Nightred hat geschrieben:Ich hab RE gespielt: 2 Teile auf PC, 1 auf PS One, 2 auf GameCube und 1 auf iPhone. Fazit: Gefällt mir überhaupt nicht. ^^ Und jetzt lyncht mich!
Danke!
Ach warum denn, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Verwunderlich ist nur dein durchhaltevermögen. Ich mein nach 6 Games sagst du es gefällt dir überhaupt nicht? echt merkwürdig.
Ich mein ich wusste nach der Häfte von Halo Reach dass für mich Halo allg. totaler scheiß ist und habs aufgehört. Angefangen von der miserablen Synco die sich nicht auf Englisch stellen lässt, bis zu immer gleiche Waffen und Gegern. (Soll keine Diskussion werden wie gesagt Geschmäcker sind verschieden). Und das zum Glück sonst hätten wir nicht diese tolle Vielfalt an Spielen!
Aber RE5 ist ja mal echt wieder n Witz. Wie gesagt im Laden mit Verpackung fürn 10er... also ich rate auch davon ab, dann lieber die schöne Retail für weniger. Aber ich habs eh schon auf der Xbox gehabt. Die Steuerung dauerte bis man sie raus hat, war sehr hakelig anfangs aber dennoch durchgespielt. Ist die am PC eigentlich besser, vll. hat da jmd. einen Vergleich?