Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Wirst du selbst rausfinden müssen. Ich zumindest hab die Erfahrung gemacht, dass PvP nen komplett anderes Spielgefühl ist als PvE. Da komm ich mitm Ele super zurecht, aber im PvP seh ich damit kein Land. Da ich allerdings auch sehe, wie andere mit der gleichen Klasse umgehen können, sehe ich die Ursache eindeutig bei mir selbst.
Allerdings würde ich auf dem aktuellen Stand vermuten, dass man mit nem Heartseeker-Thief oder nem Hundred Blades/Eviscerate-Roflcopter-Krieger nicht allzu viel falsch machen kann. In den Random-BGs hab ich das unschöne Gefühl, dass damit jeder noch so große Depp zu viel reißen kann.
Allerdings würde ich auf dem aktuellen Stand vermuten, dass man mit nem Heartseeker-Thief oder nem Hundred Blades/Eviscerate-Roflcopter-Krieger nicht allzu viel falsch machen kann. In den Random-BGs hab ich das unschöne Gefühl, dass damit jeder noch so große Depp zu viel reißen kann.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Neue Version meines Programms. Das Fenster ist jetzt sehr viel kleiner und hat eine "immer im Vordergrund" Funktion. Wenn man den Vollbildmodus als Fenster aktiv hat in GW2, kann man es bedienen während man Guild Wars 2 offen hat und es bleibt im Vordergrund. Kann man aktivieren und deaktivieren wie man möchte.

Das ist jetzt original größe ohne dass das Bild verkleinert wurde.

Das ist jetzt original größe ohne dass das Bild verkleinert wurde.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich clevers Kerlchen hab nun angefangen mich aktiv mit dem Waffenwechsel zu beschäftigen.. macht schon was aus, wenn man plötzlich die doppelte Ladung an Skills hat und diese zumindest gekonnt einsetzt.
Die Meisten werdens eh schon nutzen, ich hab da gefühlte 80 Spielstunden für gebraucht !
Endlich macht der Mesmer auch wieder Sinn !
Die Meisten werdens eh schon nutzen, ich hab da gefühlte 80 Spielstunden für gebraucht !

Endlich macht der Mesmer auch wieder Sinn !

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
besser später als nie 

-
- Persönliche Nachricht:
kann jetzt nur von mir und dem dieb als gespielte klasse reden, aber den würde ich dir nicht empfehlen. es sei denn, du benutzt eine der varianten des heartseeker-builds. aber naja, das zähle ich eig nicht wirklich dazu.Muramasa hat geschrieben:Was ist eurer meinung nach ne gute klasse um ins pvp einzusteigen.
-
- Persönliche Nachricht:
wie hast du denn gespielt?kindra_riegel hat geschrieben:Mit'm Dieb im PVP seh ich absolut gar kein Land. Für das PVP werd ich mir später was anderes basteln müssen. (Hach war das geil mit dem Krieger in den ersten betas; immer auf platz 1 und ständig 4on1 gewonnen xD)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Events die nicht starten, hängen bleiben oder einfach mittendrin "aufhören" hatte ich jetzt auch schon sehr oft. Das geht sogar soweit, dass in manchen Gebieten ein paar Herzchenquests nicht flott gemacht werden können, weil die Monster fehlen/nicht spawnen (da sie im Event ne Rolle spielen). Das ist schon recht nervig, hoffe es liegt nur an Überlasteten Servern und es fixt sich früher oder später von selbst. :/MoskitoBurrito hat geschrieben:Generell scheint das Spiel noch sehr viele Bugs zu haben.McKnife hat geschrieben:Grade mit ner Gruppe versucht den Ascalon Dungeon auf Explorermodus durchzumachen. Nachdem wir gestern schonmal den Howler King gemacht haben, sollte heute Ghost Eater dran sein. Stattdessen spawnt er nicht und es geht nicht weiter. Nach Recherche hat sich herausgestellt, dass das offensichtlich ein häufigerer Bug ist....
echt ärgerlich sowas -.-
Je weiter ich levele, desto mehr Events scheinen buggy zu sein.
Mal bewegt sich der Fortschrittsbalken bei einem Event überhaupt nicht weiter, ein anderes mal bleiben NPCs auf der Stelle stehn und können sich nichtmehr bewegen.
Auch nervig ist, dass bei einigen Quests die Respawnzeiten wahnsinnig lang sind und sich so 20 Spieler in einem größeren Gebiet um ein paar Mobs streiten müssen, da man sich nicht schnell genug an den Attacken beteiligen kann und sich so der Fortschrittsbalken auch nicht füllen kann.
Das mit den Respawnzeiten ist eigentlich ein Fehler der durch die Teilnehmenden Spieler verursacht wird. Wenn man sich nicht innerhalb der Eventzone befindet und "jagd" auf die ankommenden Wellen macht, spawnen sie nicht, oder noch schlimmer, sie laufen weg. Dadurch zieeeeeeeeht sich so ein Belagerungsevent wie ein Kaugummi. Wenn man aber im Eventgebiet bleibt (also im Kreis auf der Karte), dann kommen die Wellen ohne Probleme und recht fix.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
3. mal jetzt nen Drachen getötet und mal wieder keine Truhe bekommen, ich weiß nichtmal was ich falsch mache.
Edit: manche meinen es richtet sich nach dem Schaden. Ich habe als lvl 59 natürlich keine Chance gegen 80er Chars....
Edit: manche meinen es richtet sich nach dem Schaden. Ich habe als lvl 59 natürlich keine Chance gegen 80er Chars....
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 12.09.2012 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
War ne Küste ja, aber hatte keine Adds. Das gebiet hieß Funkenschwärmersumpf, glaube ich.kindra_riegel hat geschrieben:zu wenig schaden (teilnahme in % oder so ...). welcher drache denn? der an der küste spawnt bei den kanonen ganz viele adds -> 100% gold
-
- Persönliche Nachricht:
haha nagut, dann lassen wir das thema sein. hätte dir sonst bei interesse ein gutes condition-damage-build verlinken können!kindra_riegel hat geschrieben:allen voran ... schlecht. aber dieb im pvp scheint eh nix für mich zu sein. hatte da mit waldi und krieger viel mehr spaß. mal gucken, was ich da noch so macheMr. Panda hat geschrieben:wie hast du denn gespielt?kindra_riegel hat geschrieben:Mit'm Dieb im PVP seh ich absolut gar kein Land. Für das PVP werd ich mir später was anderes basteln müssen. (Hach war das geil mit dem Krieger in den ersten betas; immer auf platz 1 und ständig 4on1 gewonnen xD)
edit: ups, doppelpost ^^
wie seht ihr das eig mit der tastaturbelegung für alle chars? hätte es gerne so, dass ich für jeden char einzeln die tasten belegen kann.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gleich der gleiche Drake nochmal, diesmal bin ich lvl 61. Wünscht mir Glück oder zumindest ausreichenden Schaden 
Edit: Wieder nix, dieses Spiel ist ein Witz ernsthaft.
3 Std Respawn und dann lagt das so irre das man sekundenlange Verzögerungen hat und manche Skills überhaupt nicht gehn bswp. ging bei mir der Eliteskill nicht.
Ich war nicht der Einzige. Im Gebietschat wurde gespammt was da los ist.
Auch super dass die fps einfach mal von 60 auf 15 fallen.

Edit: Wieder nix, dieses Spiel ist ein Witz ernsthaft.
3 Std Respawn und dann lagt das so irre das man sekundenlange Verzögerungen hat und manche Skills überhaupt nicht gehn bswp. ging bei mir der Eliteskill nicht.
Ich war nicht der Einzige. Im Gebietschat wurde gespammt was da los ist.
Auch super dass die fps einfach mal von 60 auf 15 fallen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost !
Die Lags werden wieder schlimm, ist zurzeit wieder unspielbar.
Forum ist auch schon voll: https://forum-de.guildwars2.com/forum/s ... ead/page/4
Die Lags werden wieder schlimm, ist zurzeit wieder unspielbar.
Forum ist auch schon voll: https://forum-de.guildwars2.com/forum/s ... ead/page/4
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Also bei mlr läuft alles schmierig, sogar in WvW.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
In WvW hab ich auch durchgehend 50-80 fps....
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Das ist in der Tat etwas befremdlich. Aber immerhin stürzt wenigstens nicht der ganze Server bei diesen Zuständen ab, wie ich es in WoW schon erlebt habkindra_riegel hat geschrieben:die - ich nenne sie mal so - drachenlags sind schon sehr geil^^. ich mein die bauen da was hin und die server halten das zum verrecken nicht ausschon bitter