War ja auch nur ein Tipp. ^^
Hatte letzens erst genau so einen DS gesehen.. War auch relativ schnell Geschichte das Ding. Der DS ist ein Sniper und kein Brawler.
Habe mal PGI eine Mail geschrieben ob der DS einen Quirkbuff bekommt. Besonders was die Gauss betrifft.
Kein Vorwurf. Dein Build ist auch effektiv. Ich habe nur im Moment ne Abneigung gegen typische Sniper builds. Ich hab über Tukayyid zuviel CW gespielt.
Mit A la Carte gibt es nur die Chassis. Keine Boni, keine Extras.
Einer der Gründe warum sich A la Carte nicht lohnt. Vielleicht lohnt es sich wenn man nur den Marauder haben will aber a la carte ist i.d.R. ein schlechtes angebot.
Kannst nen Monat später ja noch aufstocken. Hab ich bei Wave 1 auch so gemacht. Monat für Monat packs nachgekauft weil mir die 240$ doch zu happig waren an einem Monat.
War eigentlich auch am überlegen, ob ich mir das Pack hole aber ich sehe da keinen Sinn. Ich bin Claner, also kann ich die Mechs nicht im CW nutzen. Darüber hinaus habe ich schon sehr viele IS mechs und kann fast alle builds, die mit dem Res. 2 Pack möglich sind, bereits jetzt schon bauen. Quirks sind zwar noch nicht bekannt aber ich schätze mal PGI wird keine 50% quirks mehr raushauen.
Seiten wechsel ich erst wenn Wave 3 eine solche Enttäuschung wird wie Wave 2. Das bezweifle ich aber irgendwo da bisher jeder Mech einen guten Eindruck macht..... ausgenommen der Executioner. Das wird wohl nen Mr. Gargles 2.
Wenn ich aufstocke, gibs dann auch noch die "Hero" Varianten dazu? ^^ (edit: leider nein ): )
Ich hab mir damals das Hellbringer Paket gekauft, und es nicht bereut.
Wenn du damit die besonderen Chassis meinst mit c-bill boni, doch, die müsstes du auch nach dem aufstocken bekommen. Oder verstehe ich dich da gerade falsch? Kauf jetzt das Crab Paket für $40 und dann nächsten Monat das Marauder Paket nochmal für $40. Du bekommst alle 3 mechs und jeweils einer von den dreien wird die boni haben. Du wirst ab nächsten Monat aber net mehr die early adopters mechs bekommen. Also nur die vierte Variante des Wolfhounds und der Crab.
Mir ging es speziell um die 4. Variante die ja quasi eine Hero Version darstellen soll. ^^
Gut zu wissen, dann wird das Black Knight Paket gekauft.
Mich stört es bloß dass keiner der ersten 3 ein Projektilslot besitzt. Sondern nur der Mauler.
Wo hast du die Information her, dass es sich beim 4. um eine Art Hero Version handeln soll? Soweit ich weiß wird das einfach nur eine vierte Variante, wie bei den Gift store mechs für die bisherigen Clanmechs.
Und ja, die ganzen Mechs sind verdammt einseitig. Außer auf dem Mauler keine Missile und keine Ballistik-Slots. Hail the Laservomit. \o/
Firestarter, ein Light mit der Feuerkraft eines Assaults.
Vorhin in meiner Einheit hat einer damit in jedem Match 800 - 1000dmg gemacht.
Und wir hatten 3 von den Viechern im Trupp. xD
Besonders viel Feuerkraft hat der Firestarter nicht. Das SPL-build haut gut rein aber es hält sich immernoch im Maßen. Der Firestarter hat nicht die Feuerkraft eines Assaults, tanked aber mehr damage als 3 Atlanten zusammen. Das macht ihn so gefährlich. Er ist einfach nahezu unsterblich durch seine Hitboxen.
Nebenbei ist Light ziemlich leicht zu spielen. Ich weiß nicht woher dieses Gerücht herkommt das Light schwer zu spielen sein. Nicht das du das erwähnt hast aber ich lese das ziemlich oft. im MWO Forum.
Firestarter sind einfach und machen massig Spaß, nur vergleich das mal mit einem Jenner, dem wird die CT-Panzerung in Sekundenbruchteilen weggeschossen. Und die galten früher mal als die besten Lights im Spiel.