Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
ich find diese unterirdischen Minen-ruinen mit Schienenfragmenten ehrlich gesagt viel zu groß... Man kann praktisch unendlich lange den einzelnen Abzweigungen folgen.... ohne es komplett erforschen zu können...ich find auch die Verirrungsgefahr ist bei diesen Schächten ungleich höher, weil die einfach alle gleich aussehen Oo...
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
is zwar viel Arbeit aber ich markiere mir den Weg zum Ausgang immer mit einem Cobblestonepfad und gelegentlich ein paar Schildern. Hab mich so schon ewig nicht mehr in einer Höhle verlaufen.
Mein Eindruck von dem gelakten Update ist btw zwar recht positiv, allerdings läuft das Spiel damit sehr unflüssig und ich hab noch kein einziges NPC Dorf gefunden. Dieses "auto-healing" hat mich in den paar Testminuten auch noch nich ganz überzeugt.
Das man Erfahrungspunkte für nix sammelt is mal wieder typisch Notch, hätte er sich auch sparen können.
Aber der neue Map Generator und das Beleuchtungssystem sind absolut geil ^^
Naja ich hau jetzt jedenfalls schon den ganzen Tag auf die F5 Taste um seinen Blog zu aktualisieren, die Hoffnung schwindet langsam aber sicher
Mein Eindruck von dem gelakten Update ist btw zwar recht positiv, allerdings läuft das Spiel damit sehr unflüssig und ich hab noch kein einziges NPC Dorf gefunden. Dieses "auto-healing" hat mich in den paar Testminuten auch noch nich ganz überzeugt.
Das man Erfahrungspunkte für nix sammelt is mal wieder typisch Notch, hätte er sich auch sparen können.
Naja ich hau jetzt jedenfalls schon den ganzen Tag auf die F5 Taste um seinen Blog zu aktualisieren, die Hoffnung schwindet langsam aber sicher

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Sabber?Genkis hat geschrieben:http://www.minecraftforum.net/topic/542 ... alpha-v4c/
wasser shader... awesome
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mal ne dezente Frage: kann es sein, dass ihr ein wenig mit TNT innerhalb der letzten 2 Tage gespielt habt?Mangan90 hat geschrieben:....
ich glaube ich muss mal nen Rüffel aussprechen ...
€ ... ok ... es gibt einen anderen Verdächtigen, der auch eher nen Motiv hätte

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
das DING...ensLevi hat geschrieben:mal ne dezente Frage: kann es sein, dass ihr ein wenig mit TNT innerhalb der letzten 2 Tage gespielt habt?Mangan90 hat geschrieben:....
ich glaube ich muss mal nen Rüffel aussprechen ...
€ ... ok ... es gibt einen anderen Verdächtigen, der auch eher nen Motiv hätte... abgesehen vom hass auf Cobblestone X)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
di EP wird mit 1.9 eingefügt man sammelt also derzeit sinnlos die dinger gibt ja auch keine LVL UP Mitteilung wenn der balken voll ist.die dörfer sind würklich rar einfach mal im creative modus rumfliegen hab bisslang 3 gefunden in gespielten 2 stunden circaDennütz hat geschrieben:is zwar viel Arbeit aber ich markiere mir den Weg zum Ausgang immer mit einem Cobblestonepfad und gelegentlich ein paar Schildern. Hab mich so schon ewig nicht mehr in einer Höhle verlaufen.