Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

ich find diese unterirdischen Minen-ruinen mit Schienenfragmenten ehrlich gesagt viel zu groß... Man kann praktisch unendlich lange den einzelnen Abzweigungen folgen.... ohne es komplett erforschen zu können...ich find auch die Verirrungsgefahr ist bei diesen Schächten ungleich höher, weil die einfach alle gleich aussehen Oo...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

@levi

ah gut zu wissen bei gelegenheit mal reinschauen

ich hoffe das wird heute nochmal was mit dem 1.8er update ^^

@mcknife

learn to explore ^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

is zwar viel Arbeit aber ich markiere mir den Weg zum Ausgang immer mit einem Cobblestonepfad und gelegentlich ein paar Schildern. Hab mich so schon ewig nicht mehr in einer Höhle verlaufen.

Mein Eindruck von dem gelakten Update ist btw zwar recht positiv, allerdings läuft das Spiel damit sehr unflüssig und ich hab noch kein einziges NPC Dorf gefunden. Dieses "auto-healing" hat mich in den paar Testminuten auch noch nich ganz überzeugt.
Das man Erfahrungspunkte für nix sammelt is mal wieder typisch Notch, hätte er sich auch sparen können.
Aber der neue Map Generator und das Beleuchtungssystem sind absolut geil ^^
Naja ich hau jetzt jedenfalls schon den ganzen Tag auf die F5 Taste um seinen Blog zu aktualisieren, die Hoffnung schwindet langsam aber sicher :(
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich bezweifele das da heute noch was kommt.
So verbuggt wie die Vorabversion ist dauert es sicher noch länger bis 1.8 anständig läuft. :(
Unki1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unki1 »

Also ich hab da bis jett keinen bug gefunden, kann auch den ofen benutzen
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Bugs: das Spiel geht einfach aus, einige mal einfach nur "saving Chunks" und mein Inventar hatte nen Bug sodass ich einen Speicherpunkt nicht mehr nutzen kann...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und das nur sim SP? .... oha .... na das wird nen spaß ....
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Genkis hat geschrieben:http://www.minecraftforum.net/topic/542 ... alpha-v4c/

wasser shader... awesome
Sabber?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mangan90 hat geschrieben:....
mal ne dezente Frage: kann es sein, dass ihr ein wenig mit TNT innerhalb der letzten 2 Tage gespielt habt?

ich glaube ich muss mal nen Rüffel aussprechen ...

€ ... ok ... es gibt einen anderen Verdächtigen, der auch eher nen Motiv hätte :D ... abgesehen vom hass auf Cobblestone X)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Levi hat geschrieben:
Mangan90 hat geschrieben:....
mal ne dezente Frage: kann es sein, dass ihr ein wenig mit TNT innerhalb der letzten 2 Tage gespielt habt?

ich glaube ich muss mal nen Rüffel aussprechen ...

€ ... ok ... es gibt einen anderen Verdächtigen, der auch eher nen Motiv hätte :D ... abgesehen vom hass auf Cobblestone X)
das DING...ens
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nein ... der ist komplett clean und brav :D .. und scherrt sich wirklich nen scheißdreck um das was andere so verbrechen ^^ ... da gibts wohl nen paar "Private" auseinandersetzungen ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

was ging eigentlich bei misu ab, als sie die ganzen weißen wollfelder in der welt platzierte?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

höööö ... keine ahnung XD ... wollte wohl irgend ne router makieren ... oder meinst den wollblock? der war ja als erlebnisachterbahn geplant, wird aber von nen "kill-feld" böse zu nicht gemacht :/ ....
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Dennütz hat geschrieben:is zwar viel Arbeit aber ich markiere mir den Weg zum Ausgang immer mit einem Cobblestonepfad und gelegentlich ein paar Schildern. Hab mich so schon ewig nicht mehr in einer Höhle verlaufen.

Mein Eindruck von dem gelakten Update ist btw zwar recht positiv, allerdings läuft das Spiel damit sehr unflüssig und ich hab noch kein einziges NPC Dorf gefunden. Dieses "auto-healing" hat mich in den paar Testminuten auch noch nich ganz überzeugt.
Das man Erfahrungspunkte für nix sammelt is mal wieder typisch Notch, hätte er sich auch sparen können.
Aber der neue Map Generator und das Beleuchtungssystem sind absolut geil ^^
Naja ich hau jetzt jedenfalls schon den ganzen Tag auf die F5 Taste um seinen Blog zu aktualisieren, die Hoffnung schwindet langsam aber sicher :(
di EP wird mit 1.9 eingefügt man sammelt also derzeit sinnlos die dinger gibt ja auch keine LVL UP Mitteilung wenn der balken voll ist.die dörfer sind würklich rar einfach mal im creative modus rumfliegen hab bisslang 3 gefunden in gespielten 2 stunden circa