BattleTech und Mechwarrior - Thread

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Zero Enna
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

Temeter  hat geschrieben:Die SRM-Wolke hat sich früher in einem bestimmten Rythmus verengt und wieder geweitet (denk an die Form eines Stundenglases), womit SRM bei ganz bestimmten Entfernungen immer weniger gestreut und damit besonders effektiv waren. Wenn du also das Auge eines Atlas triffst, dann, weil die Wolke beim Aufprall am kleinsten war.
Aktiv gelenkt/beeinflusst wurde die Flugbahn einer SRM nie, so weit ich mich erinnern kann? Die ASRM Wolke war einfach ein bischen kleiner.

Auf jeden Fall wurden SRM danach zur Shotgun-Formation geändert, und seitdem gab es keine Änderungen mehr. Die Dinger waren immer verdammt ungenau.
Nur auf ein Ziel abgefeuerte (A)LRM verengen sich automatisch bei direktem Sichtkontakt+Erfassung, aber unabhängig von der Entfernung zum Ziel.

Oder redest du von Clan SRMs? Die sind, wohl als Ausgleich für ihre Gewicht, ein kleines bischen ungenauer als IS-SRM und streuen ein Stück mehr.
hat sie nicht. sie ging auseinander und ging mit artemis genau einmal wieder zusammen: kurz vorm feind. wenn kein feind da war und der nächste gegenstand (mauer, berg...) weiter als 260m weg war, ist sie bei 260m zusammengezogen. ich habs doch damals getestet. und da man aufn stalker keine CSRMs basteln kann: nein, ganz nromale SRMs
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Die Raketen haben sich auch ohne Artemis zusammengezogen, weswegen das Addon teils als nutzlos galt. Allerdings gab es so einige SRM-Revisionen, vielleicht reden wir von verschiedenen Varianten.

Auf jeden Fall war die finale Version, der gradlienige Shotgun-Spread, bereits vor Ende der 'Beta' eingesetzt und funktioniert bis heute praktisch identisch.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

So ich hab bei meinem DS mal die SSRMs durch 2 SRM 4'er ausgetauscht.
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

23 Punkte und es nimmt kein Ende. Warum ich das tue? Masochismus selbstverständlich. :lol:

2 Matches davon habe ich verloren gegen 12er premades. Die anderen Matches waren alle gegen Pugs mit LRM Krabben, LRM Atlanten, LRM Highlandern..... alle mit XL.
Wann lernen die IS pugs eigentlich wie man Mechs baut die nicht total schlecht sind. Natürlich machen das nicht alle aber die Anzahl ist doch erschreckend hoch. So viele solo pugger die jetzt die CW queue fluten.

Wäre nett gewesen, wenn man ab 200 matchscore 2 und ab 300 3 Punkte bekommen würde. Dann wäre ich mit der challenge jetzt durch. ^^'
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ich hab bisher nur 6 Punkte.
Aber CW bereitet mir auch nicht so einen Fun. Kommt vielleicht daher das meine einzigen Clanner die Hellbringer sind.
Und irgendwie kam ich ständig nur auf die Schwefel und Kristallmap. Und da sind die IS einfach im Vorteil. -.-
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Ich wollt grad sagen: "Spiel doch IS" aber bei den Wartezeiten....

Mir macht CW momentan auch nicht wirklich Spaß. Es spielt sich wie Soloqueue nur langsamer und auf Fernkampf ausgelegt. Aber hey, irgendwie hab ich doch motivation den neuen Warhawk zu bekommen und ihn dann vll. zu verkaufen. Und nebenbei gucke ich noch Supernatural... in CW muss ich mich nichtmal mehr konzentrieren so stumpf ist das teilweise. :lol:
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Das Ding ist, ich habe einen Perma. Vertrag bei den Bären. ^^

Yay hab 600MC gutgeschrieben bekommen.
Davon werden erstmal die Ghost Bear Warhorns gekauft.
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Ghost Bear for life!

Heute nen paar Runden gefahren. Die IS scrubs maches es mir aber auch viel zu einfach.
BildBildBildBild

Ich glaube die Anzahl der XL Atlanten hat zugenommen in den letzten Tagen. :lol:
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Atlas mit ner XL ist auch selten dämlich.
Hab mir mal den Pirates' Bane gegönnt. Lustiges Gefährt.
4 Med Laser und dazu ECM. Der troll kann beginnen.
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Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Vorallem SCHNELL!
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Aber im Gegenzug hat der überhaupt keine Panzerung.
Für Gelegenheitsspieler würde ich eher zum Hero Commando raten, wenn man sich einen Light für Echtgeld kaufen möchte. ^^
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Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Als ob der mehr panzerung hat. Im gegenteil dem fehlt sogar das ECM und hat schlechtere Hitboxen.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Pirates Bane hat 140
Der Heromando hat 180
Macht sich schon bemerkbar. Ich mag beide. ^^

Hat jemand von euch den Sparky? Bzw. Lohnt sich der Griffin?
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Hätte der Todes Knödel nur gute Quirks bekommen aber die Commandos sind ja schon OP genug. Bekommen die halt ähnliche Quirks wie der Firestarter, sind ja bekanntlich genauso effektiv. :lol:
Ich müsste auch nochmal die Locusts leveln. Einzige Light chassi, welches ich noch nicht angerührt habe. Hab noch den Phönix Locust im Mechlab gammeln aber der ist Müll. Vll. kauf ich mir noch den Pirates Bane, dann hab ich nen Grund die zu leveln.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Also mit dem Bane kannst du für 950 Gold nichts falsch machen. ^^