Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe das Gefühl, dass der Timer von der platzierten Bombe am MCOM schneller abläuft, wenn man schon häufiger eine Bombe platziert hat, die aber immer wieder defused wurde.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

die hitboxen sind fürn popo.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wenn ich Origin starte kann ich ca. 10 Sekunden lang nichts anderes machen. Klicke ich dann ausversehen ein paar mal mit der Maus, stürzt mein Rechner ab. Super toll :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mit pc meinst du laptop? :P ^^
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:mit pc meinst du laptop? :P ^^
Meinst du mich? Ich hab Rechner geschrieben und meine Rechner.

Ersten Cheater heute gesehen. Typ steht im Spawn und verteilt Header mit der Magnum über die ganze Map. Wenn man ihn anvisiert, schießt und trifft (er hat sich nicht einmal bewegt) nimmt er keinen Schaden. 50:0 Stats oder so.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

weltenwanderer hat geschrieben: Ersten Cheater heute gesehen. Typ steht im Spawn und verteilt Header mit der Magnum über die ganze Map. Wenn man ihn anvisiert, schießt und trifft (er hat sich nicht einmal bewegt) nimmt er keinen Schaden. 50:0 Stats oder so.
Echt? Naja...kann man nichts machen außer Server wechseln, Erbärmliche Leute gibt es leider überall :roll:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ja, echt. ;)

Ich mach mir da auch keine Illusionen. Cheater gibt es in jedem Spiel. Fand es nur beeindruckend mit welcher Penetranz er das durchgezogen hat. :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

So, hab endlich die verdammte Rauchgranate freigeschaltet. Ist auf dieser Map ein echter Segen :)

könnte für meinen Geschmack aber auch ruhig etwas länger anhalten, der Rauch verzieht sich auch wieder recht fix
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Scipione hat geschrieben:So, hab endlich die verdammte Rauchgranate freigeschaltet. Ist auf dieser Map ein echter Segen :)

könnte für meinen Geschmack aber auch ruhig etwas länger anhalten, der Rauch verzieht sich auch wieder recht fix
Oh, bitte verrate wie du das gemacht hast. Muss man etwa zwingend mit dem M320 spielen?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Erynhir hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:So, hab endlich die verdammte Rauchgranate freigeschaltet. Ist auf dieser Map ein echter Segen :)

Oh, bitte verrate wie du das gemacht hast. Muss man etwa zwingend mit dem M320 spielen?
hm, keine Ahnung wie sich das freigeschaltet hat. Kann man das irgendwo sehen? Die Stats Seite im Battlelog ist für mich noch etwas undurchsichtig^^

Aber ja, ich hab das M320 seit Freitag ehrlich gesagt auch ziemlich exzessiv benutzt, weil ich endlich den Rauch haben wollte :D

EDIT: hab gerad nochmal nachgeschaut. Laut Battlelog hab ich mit dem Teil aber nur 20 Kills gemacht^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich finde die Beta bisher eher durchwachsen. Grafik und Spielgefühl (rennen, hinwerfen, über hindernisse springen) sind über jeden Zweifel erhaben, auch die Map sieht bisher recht interessant aus wobei ich hoffe es ist eher die Ausnahme von der Regel, mal schauen ob sie während der Beta eine Xtra large Map freischalten.

Was das balancing angeht, über das Flashlight aka Laserschwert schweige ich mich mal aus :> Ansonsten wirkt es als hätte DICE versucht Bad Company 2 auf weiträumigere Maps zu abzubilden. Was darin resultiert das im Moment vor allem Sniper zu stark vertreten sind. Besonders da Maschienen und Sturmgewehre eine gefühlte effektive Reichweite von 200 Metern haben. Darüber hinaus kam es des öfteren vor das ich markierte Gegner durch "meterdicke Felsen" mühelos erledigen konnte.

Das "auflegen" von Maschienengewehren mit Bipod ist eine sehr schöne Idee, nur habe ich den Eindruck das man bei BF3 zum Zwecke des balancings wiedereinmal entschieden hat den MGs trotz i.d.R. gleichen oder größeren Kalibers eine geringere eff. Reichweite zu verpassen.

Bisher sieht es aus als würde BF3 in erster Linie ein Krieg der Visiere werden. Aber mal schauen wie es im fertigen Spiel aussieht.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Sagt mal wie kann es sein, dass ich die Beta immer so 40 Min bis einer Stunde extrem flüssig spielen kann und danach es 2-5 min extrem hängt?

Den Amd bf3 beta treiber hab ich drauf.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Prestimion hat geschrieben:Sagt mal wie kann es sein, dass ich die Beta immer so 40 Min bis einer Stunde extrem flüssig spielen kann und danach es 2-5 min extrem hängt?

Den Amd bf3 beta treiber hab ich drauf.
Kann ich nicht bestätigen. Sorry :/
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Er wollte bestimmt keine Bestätigung, sondern wissen, woran es bei ihm liegen könnte^^

@ Rauchgranaten
Werde ich wohl mal freischalten müssen, auf dieser Map sind die Teile wirklich sehr nützlich.