Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Mist, dabei wollte ich später mit deinem Guide das Kochen pushen - so wird's dann wohl doch ein irres Gefarme, schätze ich mal :/Scorcher24 hat geschrieben:Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Endlich ! Man war das nervig jedesmal das ganze Zeug von der Bank ins Inventar zu ziehen bzw. zu klicken.Scorcher24 hat geschrieben:Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
-
- Persönliche Nachricht:
aber hallo. ich bin froh, dass dies geändert haben.MoskitoBurrito hat geschrieben:Endlich ! Man war das nervig jedesmal das ganze Zeug von der Bank ins Inventar zu ziehen bzw. zu klicken.Scorcher24 hat geschrieben:Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
seid ihr eig klicker oder habt ihr eure hotkeys alle belegt?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hotkeys: 1-5, q, e, r, c und die 0-Taste, sprich lvl 30 kommt noch. Das wird dann wohl die g oder v taste.Mr. Panda hat geschrieben:aber hallo. ich bin froh, dass dies geändert haben.MoskitoBurrito hat geschrieben:Endlich ! Man war das nervig jedesmal das ganze Zeug von der Bank ins Inventar zu ziehen bzw. zu klicken.Scorcher24 hat geschrieben:Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
seid ihr eig klicker oder habt ihr eure hotkeys alle belegt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
v ist wichtig... die ist schon belegt
.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Da drück ich immer 2 mal s, ist doch das gleiche oder?Scorcher24 hat geschrieben:v ist wichtig... die ist schon belegt.

Grade ne richtig schlimme Storyquest mit lvl 26 gehabt.
Wellen von Monstern und als Dieb muss man sie mit Dolchwürfen dauerkiten, ansonsten stirbt man instant

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich sind die farbdinger net betroffen, die benötigte anzahl da ist schon ziemlich krass.Scorcher24 hat geschrieben: Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich finde s bzw w und dann v schneller. Denn beim 2x drücken nimmst du kurz die Hand von der Taste. Das sparst du dir wenn du stattdessen v drückst.
Doch, teilweise.Muramasa hat geschrieben:Hoffentlich sind die farbdinger net betroffen, die benötigte anzahl da ist schon ziemlich krass.Scorcher24 hat geschrieben: Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
-
- Persönliche Nachricht:
diese ganze geklicke mit shift schaffe ich nicht. hab mich eh schon immer gefragt, wie die ganzen pros das so machen. bei mir siehts so aus: waffenskills 1-5, utility und elite auf x, c, v und r. heilskill und waffenwechsel auf der vor-/zurück-taste an der maus.kindra_riegel hat geschrieben:doppelt s und w ist halt kontraproduktiv für jump puzzles oder so^^. ich habs deswegen ausgestellt und benutze nur V zum ausweichen.
Ansonsten skills 1-5 mit den tasten 1-5 und skills 6-9 und elite auf SHIFT + 1-5
mehr habe ich aber auch nicht verändert^^.
-
- Persönliche Nachricht:
ja das ist die nächste sache. ich kann das meistens garnicht genau genug positionieren weswegen ich die immer selber setze.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
schon das 4te mal heute das ich ein storyquest restarten muss. entweder ist en npc nicht ansprechbar, will nicht mehr weitergehn oder macht nicht das was er soll.
edit: okay jetzt will der npc im nächsten quest garnicht mehr, auch nach wiederstarten des quests. bug report gesendet.
edit: okay jetzt will der npc im nächsten quest garnicht mehr, auch nach wiederstarten des quests. bug report gesendet.
Zuletzt geändert von Muramasa am 08.09.2012 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
haha, ich musste tatsächlich lachen!
-
- Persönliche Nachricht:
Vorallem das "over 9000" zum Schluss, ich musste auch gut schmunzeln. Und auch wenn es natürlich total überzogen ist, es trifft den Kern sehr gut.