Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Scorcher24 hat geschrieben:Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
Mist, dabei wollte ich später mit deinem Guide das Kochen pushen - so wird's dann wohl doch ein irres Gefarme, schätze ich mal :/
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Scorcher24 hat geschrieben:Seit heute kann man übrigens direkt aus der Bank raus craften. Bzw aus den Collectibles.
Endlich ! Man war das nervig jedesmal das ganze Zeug von der Bank ins Inventar zu ziehen bzw. zu klicken.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Endlich ! Man war das nervig jedesmal das ganze Zeug von der Bank ins Inventar zu ziehen bzw. zu klicken.
aber hallo. ich bin froh, dass dies geändert haben.

seid ihr eig klicker oder habt ihr eure hotkeys alle belegt?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Mr. Panda hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
aber hallo. ich bin froh, dass dies geändert haben.

seid ihr eig klicker oder habt ihr eure hotkeys alle belegt?
Hotkeys: 1-5, q, e, r, c und die 0-Taste, sprich lvl 30 kommt noch. Das wird dann wohl die g oder v taste.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

v ist wichtig... die ist schon belegt ;).
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:v ist wichtig... die ist schon belegt ;).
Da drück ich immer 2 mal s, ist doch das gleiche oder? ;-)
Grade ne richtig schlimme Storyquest mit lvl 26 gehabt.
Wellen von Monstern und als Dieb muss man sie mit Dolchwürfen dauerkiten, ansonsten stirbt man instant :x
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Scorcher24 hat geschrieben: Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
Hoffentlich sind die farbdinger net betroffen, die benötigte anzahl da ist schon ziemlich krass.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich finde s bzw w und dann v schneller. Denn beim 2x drücken nimmst du kurz die Hand von der Taste. Das sparst du dir wenn du stattdessen v drückst.
Muramasa hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Dafür wurden viele Sachen von den Karma Verkäufern fürs Kochen entfernt, wie Schokolade, Butter, Eier und andere. Die droppen jetzt aus den Beuteln von Banditen.
Hoffentlich sind die farbdinger net betroffen, die benötigte anzahl da ist schon ziemlich krass.
Doch, teilweise.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

kindra_riegel hat geschrieben:doppelt s und w ist halt kontraproduktiv für jump puzzles oder so^^. ich habs deswegen ausgestellt und benutze nur V zum ausweichen.
Ansonsten skills 1-5 mit den tasten 1-5 und skills 6-9 und elite auf SHIFT + 1-5

mehr habe ich aber auch nicht verändert^^.
diese ganze geklicke mit shift schaffe ich nicht. hab mich eh schon immer gefragt, wie die ganzen pros das so machen. bei mir siehts so aus: waffenskills 1-5, utility und elite auf x, c, v und r. heilskill und waffenwechsel auf der vor-/zurück-taste an der maus.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

ja das ist die nächste sache. ich kann das meistens garnicht genau genug positionieren weswegen ich die immer selber setze.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

schon das 4te mal heute das ich ein storyquest restarten muss. entweder ist en npc nicht ansprechbar, will nicht mehr weitergehn oder macht nicht das was er soll.

edit: okay jetzt will der npc im nächsten quest garnicht mehr, auch nach wiederstarten des quests. bug report gesendet.
Zuletzt geändert von Muramasa am 08.09.2012 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Bild
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

haha, ich musste tatsächlich lachen!
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Vorallem das "over 9000" zum Schluss, ich musste auch gut schmunzeln. Und auch wenn es natürlich total überzogen ist, es trifft den Kern sehr gut. :D