Star Citizen - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

na was sagt ihr zum ausblick auf alpha 2.0?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Is mir alles egal, ich warte auf das fertige Spiel.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das tu ich auch, aber die alpha 2.0 ist schon mal ein riesiger schritt dahin. aus kleinen match-maps/ner offenen map wo man nur rumlaufen kann wird schon bissl open world feeling mit kleinen missionen etc
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

fuck fuck fuck sieht das geil aus :x

wann kommt die alpha 2.0 und was beinhaltet die alles ?
im endeffekt das was man auf der präsi gesehen hat oder ?

ich hab immer noch "nur" die aurora xD was ein richtiges gurkenschiff ist...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kA wann sie kommt, hoffentlich bald :D

beinhalten wird sie ne map mit ner größe von 1M km*1M km*200 km (wenn ich das richtig verstanden hab), einem gasriesen mit 3 monden, ner größeren raumstation, mehreren kleinen stationen zum reparieren, tanken und munition auffüllen, 8 comm arrays die immer wieder mal von piraten angegriffen und reaktiviert werden müssen und irgendwie 38 kleinen missionen.

man kann dann wohl endlich auch im all aus seinem sitz aussteigen und nicht nur wenn man irgendwo gelandet ist, multi crew schiffe (falls das nicht jetzt schon drinne is, weiß nich) und der fps-part is wohl auch verbessert

und die aurora hab ich auch, aber die LN-variante mit mehr waffen ^^ ich mag sie, freu mich aber schon drauf wenn ich endlich anfangen kann aufs nächste schiff hinzuarbeiten :D
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

@Zero Enna
klingt sehr gut! ich hatte nach der GC irgendwas von ende des jahres gelesen (für das nächste größere update)
denn dieses social modul ist schon ziemlich öde xD zeigt zwar wo es hingehen soll, aber wenn man es genau nimmt.. hat man das jetzt so als update nicht gebraucht ^^

ich freu mich drauf nen bischen mehr zu machen, mehr zu interagieren und mal nicht nuru irgnedwelche drohnen zu killen oder zum hundertsten mal auf der gleichen map gegen andere zu fliegen :x
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab die Aurora gegen die Mustang Alpha getauscht, aber die is iwie auch nicht besser. Zum Spielstart werd ich wieder zurück tauschen, in die Aurora geht wenigtens Cargo :D

Auf jeden Fall hab ich auch schon richtig Bock das mal anzutesten auf ner größeren Map
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Ja die Mustang hatte ich auch... halt auch getauscht.. aber sieht irgendwie scheisse aus.. und man kann nicht so cool einsteigen wie in die aurora :D also wieder zurück getauscht.

ich hab mittlerweile bestimmt 5-7x den 20 minuten mitschnitt vom neuen gameplay geschaut... absolut geil :x
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Glaub ich werd vlt auch gleich zur Aurora zurück tauschen. Im All aufstehen und im Schiff rumlaufen , selbst wenns nur die zwei meter in der aurora sind, klingt einfach zu gut xD

Hab ja glaub ich auch noch 1 oder 2 tage, an denen ich die Gladius benutzen kann um bissl Piraten zu schrotten
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Ich hatte mir zwischewnzeitlich mal genügend ingame kohle erfarmt für die avenger - diverse schiffe kann man sich ja so kaufen für ein paar tage.... aber die s chiffe dauerhaft kaufen, das ist mir echt zu teuer... über 100$ für die Hornet....

aber gibt schon viele coole schiffe..... und die überlegung ist immer wieder da! aber noch siegt die vernunft :lach:
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Habt ihr die Starmap schon gesehen

Starmap

e:
und hier noch 10 minuten video aus der kampagne
PCGH Link
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jop, schon gesehen die starmap ^^
und die schiffe die ich mir dann nach und nach holen würde ingame für echtgeld zu holen... hauaha... würd ja nach der aurora erstmal auf die freelancer mil gehen, dann die cutlass, die is ja glaube etwas größer (auch wenns eig. garnich so den eindruck macht oO ) und dann mal schauen was günstiger/kleiner is, entweder erst den retaliator oder direkt die constellation :D
vllt, wenn mir zwischendrinn mal langweilig ist, würd ich noch ne hull a oder b mitnehmen für bissl trading
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Wenn denn dann irgendwann mal das persistant universum kommt, würd ich glaub irgendwas mit frachtern machen wollen... ladung von A nach B schippern, vllt ein wenig konvoischutz mit bei... und dann abgehts...

hätte da auch an die Freelancer gedacht:
Bild

und dann später an sowas:
Bild

aber mal sehen... ob udn wann und überhaupt xD
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, ich bin eher freund von multipurpose-schiffen ^^ die halt alles iwi können. deswegen auch eher die freelancer mil, die hat mehr platz für waffen iirc
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

zur Zeit sind mit nem Code alle im AC verfügbaren Schiffe fliegbar. Ich lads mal wieder runter und schau was es mittlerweile alles gibt