Bin jz level 17, Diebesgilde fast durch! Man das ist echt episch, DunkleBruderschaft gerade angefangen und Werwolf bin ich auch schon

Findet ihr das Spiel generell n bisschen zu leicht? Ich mein bei Säbelzahntiegern oder Eistrollen usw da wirds schon manchmal knapp wenn ich nicht gut spiele, aber wenn ich (so wie in Oblivion usw) schleiche, meinen Dolch dabei habe und dann 15fachen Schade mache oder mit schleichen+bogen, dann hat man fast keine Herausforderung mehr...
Sehr schade übrigens: wenn man in fremde Häuser einbricht und einfach durchlauft (meist laufen die Bewohner/Händler einem nach) und dann ne tür hinter sich schließt, schleicht und dann eben weil der Bewohner die Tür öffnet, hinter der Tür steht und so alles stehlen kann, ist das sehr leicht und schade.....man kann sowieso viel zu leicht klauen, keiner kümmert sich um seine Sachen!
Habt ihr auch dauernd Abstürze? Wenn ich öfter speichere mit F5 oder mit automatischen Speichern usw und Gebiete wechsle, passiert es öfters dass Gegner lilane Rüstungen tragen oder ganze Wände einfach gelb oder sowas werden, also so Art Texturfehler, dann kann ich noch weiterspielen, jedoch hängt es dann ein bisschen, dann speichere ich immer und muss das Spiel neu starten sonst werd ich einfach nach ner gewissen Zeit sowieso auf den Desktop gekickt!
Hab nen i7 920 und ne GTX260 und 6GB Ram auf 64bit Windows7....alles auf max, es ruckelt eigentlich nie, nur eben wenn diese Fehler eintreten...?
Ich finds schade, dass es keinen Online modus gibt!