Terraria Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
So langsam geht bei mir die Motivation flöten, hab jetzt eig. alles was ich an Equipment wollte. Alle möglichen Hellstone Items die molten Armor komplett und das einzige was mir jetzt noch fehlt wären die Rocketboots. Mir ist aber irgendwie nicht danach jetzt nochmal auf ne Goblin Invasion zu warten.
Weis noch jemand was ich noch machen könnte oder soll ich sehen was der nächste patch bringt. ?
Vll. Spiel ich ein bissel mit Dynamit rum. Ich liebe explosionen.
Weis noch jemand was ich noch machen könnte oder soll ich sehen was der nächste patch bringt. ?
Vll. Spiel ich ein bissel mit Dynamit rum. Ich liebe explosionen.

-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, dann hast du wohl echt alles gesehen und gefarmt.-Mika- hat geschrieben:Night's Edge... jap hab ich. Und die Floating Island hab ich auch schon in 4 Welten abgesucht, immer das selbe gefunden.
Ich weis was ich mache, ich bau einen schönen burggraben aus lava um mein Turm rum.

Da heißts auf den nächsten Patch warten.

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
mist, langsam geht die langzeitmotivation hin. jetzt knapp ne woche gespielt bzw 40 std.
ich habe zwar noch nicht alles gemacht, aber das kämpfen ist nur noch langweilig, erstrecht zeitdem ich das grassschwert habe (von den rocktboots mal ganz zuschweigen)
und wenn ich dann noch überlege es gibt noch bessere waffen *gähn*
getoppt hat es heute die goblin invasion, meine erste, *doppel gähn*
freue mich auf nächsten patch der dann hoffentlich wirklich den 150% schwierigskeitsgrad mitbringt.
und nunja, kämpfen und erkunden ist nunmal alles und bauen ein netter boni. Und somit fehlt die langzeitmotivation eines minecraft. wo ich alleine schon 40 std an irgendwelchen redstoneschaltkreisen und co sitze
ich habe zwar noch nicht alles gemacht, aber das kämpfen ist nur noch langweilig, erstrecht zeitdem ich das grassschwert habe (von den rocktboots mal ganz zuschweigen)
und wenn ich dann noch überlege es gibt noch bessere waffen *gähn*
getoppt hat es heute die goblin invasion, meine erste, *doppel gähn*
freue mich auf nächsten patch der dann hoffentlich wirklich den 150% schwierigskeitsgrad mitbringt.
und nunja, kämpfen und erkunden ist nunmal alles und bauen ein netter boni. Und somit fehlt die langzeitmotivation eines minecraft. wo ich alleine schon 40 std an irgendwelchen redstoneschaltkreisen und co sitze
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich irgendwelche Indikatoren wo es sich lohnt zu buddeln? Ich grabe mich teilweise ewig nach unten um dann nur Stones und Dirt zu finden. Bissi fad. Das einzig wertvollere was ich bis jetzt gefunden habe ist Eisen. Wie kann ich diesen Jungle-Dings eigentlich finden? Dungeons habe ich auch noch nie gesehen. Ein Herzteil konnte ich bis jetzt finden. Naja...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht.weltenwanderer hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Indikatoren wo es sich lohnt zu buddeln?
Oberirdisch nach Jungle suchen, das merkst du dann. Wenn du da runter gräbst kommst du in den Underground Jungle.weltenwanderer hat geschrieben:Wie kann ich diesen Jungle-Dings eigentlich finden?
Es gibt nur einen Dungeon pro Map. Der ist immer ganz am Ende auf einer Seite. Den siehst du dann schon. Rotes Brick-Gebäude mit altem Mann davor.weltenwanderer hat geschrieben:Dungeons habe ich auch noch nie gesehen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Habe sogar gerade ein zweites gefunden.Oynox Slider hat geschrieben:Das du keine Mineralien findest aber Herzteile ist ja tol... O.o
Ich habe ewig gebraucht um mein erstes Herz zu finden und habe immernoch nur 120 Lebene -.-

Habe mich jetzt bis zu Fledermäusen und Skeletten runtergebuddelt. Was kommt danach noch?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Erstmal ne lange Zeit lang nichts. Ich bin jetzt bei knapp 1000 Fuß tiefe und immernoch: Skelette, Fledermäuse, Schleime und ganz selten so ein untoter Minenarbeiter.. und ach ja. Später kommt öffters mal Wasser, darin schwimmen Piranhas und manchmal Quallen, die dir Leuchstäbchen geben.. die du sofort mit Slime zu Klebeleuchstäbchen machen. Die Leuchten dann auch unter Wasser 
Und was ich auch noch tolles gemerkt hab, dass es später "leuchtende Pilze" oder so was gibt.. die füllen dein Leben zu 50 Punkten auf und sind auch nicht gerade selten
btw. ich hab jetzt endlich auch mein 2. Herzteil gefunden!!
Und ne Menge Gold... ich finde die ganze Zeit nur Gold. Kein Silber -.-
Ich hab jetzt 66 Gold Bricks.. fehlen noch 24 bis zu einer Goldrüstung^^

Und was ich auch noch tolles gemerkt hab, dass es später "leuchtende Pilze" oder so was gibt.. die füllen dein Leben zu 50 Punkten auf und sind auch nicht gerade selten

btw. ich hab jetzt endlich auch mein 2. Herzteil gefunden!!

Und ne Menge Gold... ich finde die ganze Zeit nur Gold. Kein Silber -.-

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weltenwanderer hat geschrieben:Die Pilze habe ich auch schon gefunden. Woher weißt du wie tief du genau bist? Ich hab auch schon diese lila Mineralien gefunden, kann ich aber leider nicht abbauen da ich keine Goldene Hacke habe. Wie denn auch. Finde nie Gold.
Man kann sich einen Tiefenmesser bauen. Weiß aber gerade nicht aus was. Am besten im Wiki schauen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Eieiei. Dann bist du ganz schön tief. Dann hast du auch schon Lava oder?
Ich hab mir einen Höhenmesser gebaut
Gräbst du dann immernur Straigth down?! Ich geh immer von Höhle zu Höhle. Grab ein bisschen links rechts, guck ob da irgendwo nen neuer Raum ist und grab mich dann von Raum zu Raum... hmm.. Hab vorhin mal nach langer Zeit wieder 2 Goldtruhen gefunden.. jetzt hab ich doppelte Hermes Boots und dreifache Magic Mirrors -.-
Ich hab mir einen Höhenmesser gebaut

Gräbst du dann immernur Straigth down?! Ich geh immer von Höhle zu Höhle. Grab ein bisschen links rechts, guck ob da irgendwo nen neuer Raum ist und grab mich dann von Raum zu Raum... hmm.. Hab vorhin mal nach langer Zeit wieder 2 Goldtruhen gefunden.. jetzt hab ich doppelte Hermes Boots und dreifache Magic Mirrors -.-
Zuletzt geändert von Oynox am 20.07.2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.