Deine Klassenfrage ist wieder so ne Apfel und Birnen Geschichte.. du musst selber wissen was du spielen willst. Da kann dir hier keiner helfen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo habe ich den Heimatserver bestimmt?Scorcher24 hat geschrieben:Der Heimserver ist permanent. Ein Wechsel kostet 20€.
Deine Klassenfrage ist wieder so ne Apfel und Birnen Geschichte.. du musst selber wissen was du spielen willst. Da kann dir hier keiner helfen.
Hat super funktioniert und hab endlich die Endtruhe erreicht, vielen Dank dafür !PanzerGrenadiere hat geschrieben:Oshikai hat geschrieben:Von Gesternabend:
Spielzeit: 39,5h
Und mein höchster Char ist lvl 19..^^
Aber was anderes, Gestern im Azura Startgebiet im Osten so ne riesen Jump'n Run Passage gefunden.
Mit irgendwelchen 'Wind...' -Portalen. Aber was muss ich nach erreichen des 2. Portals machen ?
Kommt immer ne Meldung, dass das Portal falsch ausgerichtet sei und ich starte wieder am Anfang.
Ansonsten sehr geil gemacht !!SpoilerShowwindstation. du musst nach dem hüpfen über die pfeile nicht nach links, sondern erst nach rechts unten und dich einstimmen lassen.
Uff. Ne richtige Regel wird es dafür wohl nicht geben. Generell ist ein World-Event-Status der Marke "Gebiet xyz ist gerade ruhig" aber ein Hinweis dafür, dass es dort ab und zu auch mal was Dickeres gibt. Allerdings gibt es nicht in jedem Gebiet nen Megaboss.Predint hat geschrieben:Apropos Endboss.
Wo/wie findet man die ganzen Gebiet-Megabosse?
Ich habe bisher nur den Schatten-Behemoth gesehen, im Startgebiet der Menschen.
Krieger ist aktuell komplett overpowered, kann ich also nur empfehlen. Wenn man etwas kungens Steam verfolgt sieht man des öffteren 20k Crit an Spielern(Also von 100% HP > 0% Hp mit einem angriff).R3Play89 hat geschrieben:Wo habe ich den Heimatserver bestimmt?Scorcher24 hat geschrieben:Der Heimserver ist permanent. Ein Wechsel kostet 20€.
Ich würde gerne EURE meinung zu beiden klassen hören
Erinnert an Skyrim.Muramasa hat geschrieben:ja alle drachenbösse sind bisher die größte enttäuschung in gw2. In der Lore haben sie gottähnlichen status und im Spiel werden sie locker fertig gemacht.
Du meinst Tequatl, Shatterer etc.? Ich kann mich ja täuschen, aber die gottlichen Drachen sind doch nur die fünf großen und das hier sind nur kleine Lieutenants von denen. Zu Zhaitan kann ich noch nix sagen, bin erst auf 75.Muramasa hat geschrieben:ja alle drachenbösse sind bisher die größte enttäuschung in gw2. In der Lore haben sie gottähnlichen status und im Spiel werden sie locker fertig gemacht.