BattleTech und Mechwarrior - Thread

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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

In dem Video steht was vom Hollander II. Mit dieser einen riesigen Schulterkanone. Bei 5:00
Dasher... 210kmh. Wäre auch eine Bereicherung für MWO.
Grizzly will ich neben dem Kodiak auch drin haben.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Habs gerade gefunden, Hollander 2 ist anscheinend nur der Spitzname. Nutzt die gleiche Kanone wie der normale Hollander, ein einzelnes Gaußgeschütz, und ein schweres Gauß in einer überarbeiteten Variante.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ist aber ein Med und kein Light mehr.
Auf Sarna steht was von Heavy Railgun. Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen, aber Hollander I - III in MWO wäre schon ziemlich genial. Endlich mal ein richtiger Sniper.

//edit
Die Laufanimationen in MW4 sind soviel besser wie die aus MWO...
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Hier, das ist eine verbesserte Variante mit mehr Munition. :Blauesauge:

http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=35&l ... 1016980b1e

edit: Sorry, das Ding hatte mehr als 4 Tonnen Panzerung und nicht genug Heatsinks. Korrektes Build:

http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=35&l ... 3f378dc982
Zuletzt geändert von Temeter  am 13.12.2014 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Wie was? Verstehe gerade nur Bahnhof. xD
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Das ist der Hollander:

Bild

Ein Gaußgeschütz mit 2 Tonnen Munition, um das jemand einen 35-Tonner mit 4 Tonnen Panzerung gebaut hat.

Spoiler:
Spoiler
Show
Es wäre kein guter Mech in MWO.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Wenn die Heavy Railgun genauso stark ist wie 2 normale, würde es sich schon lohnen. ^^
Für MWO müsste er ja auch noch angepasst werden.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Stimmt, dass Heavy Gauss ist in der Tat böse. Ist aber mit Schadensabfall, dass heißt es macht nur 25 Punkte DMG auf kurze Distanz, danach fällts auf 20 und 10 ab. Praktisch eine langsamere mittelstrecken-AC20? Interessant. Von den Slots her würde es sogar auf eine XL passen.

Kommt aber erst 3061, also in etwa 10 Jahren oder so.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Der Mech würde sich super ins Spiel einfügen. Ein Light der nicht nervt in dem er durch die Gegner wuselt, sondern ein Light der von 1200m runtrollt. ^^
Die Railgun sollte auch nicht austauschbar sein sondern fest.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Wovon ich rede ist, dass das Ding auf ~1km maximal 10 Schaden machen würde. Die Waffe hat bereits Schadensabfall im Tabletop, während z.B. das normale Gauß immer 15 Schaden macht. Kurze Entfernung ist 25 Schaden, mittlere 20 und lange 10. Wäre also mehr etwas wie ein Mittelstrecken-Skirmisher.

edit: Nvm den Raven-Vergleich, mein Fehler. Sorry, das Format von Sarna hat mich verwirrt. Normalerweise kriegen abgewandelte Mechs eine eigene Kategorie, und als 45 Tonner ist das praktisch ein ganz neuer Mech.

Ein 45-Tonner mit Heavy Gauß wäre definitiv ein guter Skirmisher. Wobei das Ding schon mit XL laufen sollte. MW-Mechs brauchen mehr Munition und Panzerung als die Dinger in BT, und mit ein bischen Geschwindigkeit wäre das Ding mörderisch.
Oder, wenn ich die Waffenzuladung meiner Schadowhawks anschaue, vermutlich sogar ein 55-Tonner mit XL. So ein Heavy Gauß wiegt ganze 18 Tonnen.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Der Hollander konnte einfach quirks bekommen. Um das Defizit auszugleichen.
Und die Heavy Railgun sollte only Hollander sein. Sonst würde er ein Mech der nie gespielt werden würde.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Idk, die meisten Mechs in MWO kommen mit Stock-Bewaffnung, und werden dann völlig umgerüstet. Der Hollander wäre sicherlich nicht der Top-Kandidat für das Heavy Gauss, aber er könnte vielleicht eine völlig andere Rolle füllen.
Ansonsten einfach ein 25% Cooldown/Range Quirk für Heavy Gauss, und dann würden Leute das Ding auch in der Ausführung nutzen. Je mehr Auswahl, desto besser.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

+25% mehr schaden bei Headshots sowie 25% mehr Railgun Muni.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

^plz no
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Wieso D:
Naja was solls. Will gar nicht wissen welche Mechs auf der Planliste stehen, warscheinlich irgendwas langweiliges..