Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Wo gibts denn ne Packung/Tüte Nudeln für weniger als 2€? 1,50€ vielleicht im Angebot, aber noch weniger?
Außerdem schmeckt billig Ketchup meistens nur nach Zucker. ^^
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
quote]
wenn man wirklich mal kein Geld mehr hat
und sehr viele Thunfischdosen *grausel*
ach die schön Studienzeit[/quote
Ein Kollege sich mal ne zeitlang zum Monatsanfang immer ein 20kg Sack Kartoffeln (8 Euro) + 10 Thunfischdosen (7,50 Euro) gekauft, damit ist er immer 1 Monat über die Runden gekommen (ca. 50 cent pro Tag), den Rest hat er verpokert.
noch besser ist Buttertoast (0,50€) + Butter (0,80€) ^^Scorcher24 hat geschrieben:Manchmal ist das besser als nixSuppression hat geschrieben:Ja gut, wenn man das wirklich als "Essen" bezeichnen willScorcher24 hat geschrieben:2€ - 3 Tüten Nudeln + 1 Ketchup
= 6 Tage was zu essen.....
wenn man wirklich mal kein Geld mehr hat
und sehr viele Thunfischdosen *grausel*
ach die schön Studienzeit[/quote
Ein Kollege sich mal ne zeitlang zum Monatsanfang immer ein 20kg Sack Kartoffeln (8 Euro) + 10 Thunfischdosen (7,50 Euro) gekauft, damit ist er immer 1 Monat über die Runden gekommen (ca. 50 cent pro Tag), den Rest hat er verpokert.

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wo zum Teufel kaufst du Nudeln? WAS für Nudeln kaufst du? So welche: http://www.amazon.de/Bull-Bear-Hanf-Nud ... B000Q2LISU ?ThunderOfLove hat geschrieben:Wo gibts denn ne Packung/Tüte Nudeln für weniger als 2€? 1,50€ vielleicht im Angebot, aber noch weniger?

Ne Tüte "gute" Nudeln kostet nur 1,20-1,40 wenn sie nicht im Angebot sind. Günstige Nudeln bekommst für 50-60 Cent.
Was zum Teufel ist das überhaupt für ein Thema?

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kaufe meine Nudeln bei Metro/Ratio und immer eigtl. nur Barilla und Buitoni. ^^
Wie gesagt 1,50€ pro 500g Packung im Angebot.
Und bei 10 Dosen Thunfisch für 7,50€ frage ich mich, ob das überhaupt Thunfisch ist.
Der ist nämlich alles andere als günstig.
Naja, however.
on topic:
Werde mir wohl nichts mehr beim Summersale kaufen. Heute Age Of Empires Complete und paar Kleinigkeiten.
Wie gesagt 1,50€ pro 500g Packung im Angebot.
Und bei 10 Dosen Thunfisch für 7,50€ frage ich mich, ob das überhaupt Thunfisch ist.

Naja, however.
on topic:
Werde mir wohl nichts mehr beim Summersale kaufen. Heute Age Of Empires Complete und paar Kleinigkeiten.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wieso das denn? Ich meine, geht doch noch bis zum 23...
Naja. Lohnt sich Company of Heroes? Wenn ja, die Collection oder nur das Hauptspiel...?
Naja. Lohnt sich Company of Heroes? Wenn ja, die Collection oder nur das Hauptspiel...?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes ist geil! Lohnt sich!
Die Gold Edition lohnt sich davon aber am meisten, da Tales of Valor (war es Tales of Valor? Das was nicht in der Gold Edition ist) nicht sooooo gut ist, aber auch nicht schlecht. Wenn du keins hast, lohnt sich auch die Collection.
Meiner Meinung nach immer noch das beste RTS auf dem Markt, vor allem der Sound und die Grafik sind nach wie vor großartig. ^^
Die Gold Edition lohnt sich davon aber am meisten, da Tales of Valor (war es Tales of Valor? Das was nicht in der Gold Edition ist) nicht sooooo gut ist, aber auch nicht schlecht. Wenn du keins hast, lohnt sich auch die Collection.
Meiner Meinung nach immer noch das beste RTS auf dem Markt, vor allem der Sound und die Grafik sind nach wie vor großartig. ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert eigtl. nichts mehr. Mir ging es nur um einen gescheiten Preis bei Age Of Wonders und Age Of Empires 3.
Company Of Heroes ist schick. Der erste Teil im deutschen aber minimal "geschnitten".
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=31034
Company Of Heroes ist schick. Der erste Teil im deutschen aber minimal "geschnitten".
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=31034
- KarmaGuy
- Persönliche Nachricht:
Na ich hoffe ja, dass mich steam morgen für meine letzte Prüfung noch einmal mit der Fallout3 GotY beglückt.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen richtig: Dear Esther ist kein Spiel.CoOwabUnga hat geschrieben:Dear Esther hab ich auch mal die Finger von gelassen. Das soll nun keine böse Kritik sein, aber manche Spiele sind für mich einfach zuwenig Spiel
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Es muss nicht Barilla sein oder wie die aktuelle Luxusmarke gerade heißt. Mein 500g Standard Nudel Pack kostet bei Netto 49 c.ThunderOfLove hat geschrieben:Wo gibts denn ne Packung/Tüte Nudeln für weniger als 2€? 1,50€ vielleicht im Angebot, aber noch weniger?
btw: 2€ = bis zu einer halben Stunde Kino
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
"Rasta Pasta" ...Lumilicious hat geschrieben:Wo zum Teufel kaufst du Nudeln? WAS für Nudeln kaufst du? So welche: http://www.amazon.de/Bull-Bear-Hanf-Nud ... B000Q2LISU ?![]()

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder weg von Nudeln zu Steam 

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Dampfnudeln hatte ich das letzte Mal wohl als Kind.Scorcher24 hat geschrieben:Mal wieder weg von Nudeln zu Steam

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Oma macht die ca. 1 mal im Monat. ^^HanFred hat geschrieben:Hmm, Dampfnudeln hatte ich das letzte Mal wohl als Kind.Scorcher24 hat geschrieben:Mal wieder weg von Nudeln zu Steam
Ist die Stronghold Collection empfehlenswerter als der dritte Teil?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hier stand Mist