Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
frage an levi: kannst du einbauen, dass die einzelnen Ziele offensichtlicher voneinander getrennt sind? dass da nur ein leerzeichen zwischen ist, ist zwar ok, aber mit nem "//" oder Komma wäre es angenehmer^^'
aber auch ohne: super system, endlich ein schnellreisesystem... nur was wird jetzt aus den schienen ;D?
btw: freue mich schon auf 1.8, wenn neue landschaftsarten kommen. dann kommen bestimmt wieder mehr on und neue gebiete werden erschlossen
aber auch ohne: super system, endlich ein schnellreisesystem... nur was wird jetzt aus den schienen ;D?
btw: freue mich schon auf 1.8, wenn neue landschaftsarten kommen. dann kommen bestimmt wieder mehr on und neue gebiete werden erschlossen

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hatte dingens auch schon angemerkt ... zugegeben ... es ist schade um die Schienen ... aber ich hoffe, dass sich die leute immernoch genauso mühe machenLandungsbrücken hat geschrieben:frage an levi: kannst du einbauen, dass die einzelnen Ziele offensichtlicher voneinander getrennt sind? dass da nur ein leerzeichen zwischen ist, ist zwar ok, aber mit nem "//" oder Komma wäre es angenehmer^^'

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
siehe 4 minuten vorher
... sollte erledigt sein ... gebt dyndns noch nen moment zeit die ip zu korrigieren (~5minuten maximal) und dann sollte alles wie gewohnt gehen ...
btw .. es läuft momentan ne kleine experimentphase: ich lasse den server zur zeit nicht mehr auf ner Ramdisk laufen ... ich möchte mal schauen ob diese es ist, die nach und nach meinen ram zumüllt
... sollte es zu große Performanceprobleme (nachladen) geben, einfach bescheid sagen, dann stell ich wieder um.

btw .. es läuft momentan ne kleine experimentphase: ich lasse den server zur zeit nicht mehr auf ner Ramdisk laufen ... ich möchte mal schauen ob diese es ist, die nach und nach meinen ram zumüllt

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mal wieder ne kleine Grundsatz Frage:
Flugmod .. unterbinden oder zulassen ...
Pro:
feeling ist einfach genial!
.. ich kanns nicht abstreiten ..
auch praktisch zum bauen ist er halt ...
Contra:
Entfernungen zählen garnichts mehr ...
Die Karte könnte zu schnell zu groß werden ...
widerspricht irgendwo meiner "anti-mod" Philosophie :/
ich hatte das fliegen zwischenzeitlich mal für die Pantheon(?) Leute aktiviert, weil sie wohl nen Video drehen wollten ... aber naja ...
Flugmod .. unterbinden oder zulassen ...
Pro:
feeling ist einfach genial!

auch praktisch zum bauen ist er halt ...
Contra:
Entfernungen zählen garnichts mehr ...
Die Karte könnte zu schnell zu groß werden ...
widerspricht irgendwo meiner "anti-mod" Philosophie :/
ich hatte das fliegen zwischenzeitlich mal für die Pantheon(?) Leute aktiviert, weil sie wohl nen Video drehen wollten ... aber naja ...