Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Kann man in Sim City 4 krieg führen, hab da panzer im trailer gesehen, geht das in cities xl auch?^^
EDIT:
Zur Info man muss das Spiel nach dem Kauf noch registrieren, auch für den Singleplayer.
Und es gibt einen extra Launcher wie z.b bei Nfs World, keine Ahnung was ist wenn die Server down sind.. momentan gehts.
Ich finde sowas ziemlich scheiße, aber gut steam reicht wohl nicht...
EDIT:
Zur Info man muss das Spiel nach dem Kauf noch registrieren, auch für den Singleplayer.
Und es gibt einen extra Launcher wie z.b bei Nfs World, keine Ahnung was ist wenn die Server down sind.. momentan gehts.
Ich finde sowas ziemlich scheiße, aber gut steam reicht wohl nicht...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Wo wir grad bei SC4 sind. Wie bekomme ich da Widescreen? ^^ Hab da so Ränder links und rechts, das war damals definitiv nicht so, als ich noch einen CRT hatte. ^^
Und Cities XL ist als Singleplayerspiel nicht schlecht. Nur den MP kann man in die Tonne treten, aber den gibts ja nicht mehr, Bei Amazon konnte man 1 Monat bevor die pleite gingen noch den Lifetime Account für 100 EUR kaufen. Hab ich aber nicht gemacht. ^^
Hier ein guter Test zu CitiesXL, ich hols mir vermutlich.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12967
Und Cities XL ist als Singleplayerspiel nicht schlecht. Nur den MP kann man in die Tonne treten, aber den gibts ja nicht mehr, Bei Amazon konnte man 1 Monat bevor die pleite gingen noch den Lifetime Account für 100 EUR kaufen. Hab ich aber nicht gemacht. ^^
Hier ein guter Test zu CitiesXL, ich hols mir vermutlich.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12967
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hm...
Welche von den Prince of Persia Teilen lohnen sich denn? Oder kann ich bedenkenlos beim Komplettpaket zuschlagen? 16 Euro für fünf Spiele ist schon ein gutes Angebot. Sonst würden die ersten drei so 10 Euro kosten.
Hoffentlich kommt Dark Messiah of Might and Magic noch als extra Angebot.
Mini Ninjas werde ich die Demo gleich mal testen.
Welche von den Prince of Persia Teilen lohnen sich denn? Oder kann ich bedenkenlos beim Komplettpaket zuschlagen? 16 Euro für fünf Spiele ist schon ein gutes Angebot. Sonst würden die ersten drei so 10 Euro kosten.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ich würde von dem Teil mit der Comic-Grafik abraten.
Vollautomatisierte Kletterpassagen (ich habe den Fehler gemacht Prince of Persia nach Assassins Creed zu spielen) zwar nett anzusehende aber viel zu wenig Kämpfe und zudem kommt einem das komplette Spiele wie ein einziges Replay vor.
Unverständlich wieso dessen Metascore so gut ist o.O
Ich würde ja gerne zu Frozen Throne und Warrior Whitin greifen aber ich fürchte fast, dass mich die Spielmechanik jetzt langweilt.
Hab das Spiel damals leider nie gekauft :/
Vollautomatisierte Kletterpassagen (ich habe den Fehler gemacht Prince of Persia nach Assassins Creed zu spielen) zwar nett anzusehende aber viel zu wenig Kämpfe und zudem kommt einem das komplette Spiele wie ein einziges Replay vor.
Unverständlich wieso dessen Metascore so gut ist o.O
Ich würde ja gerne zu Frozen Throne und Warrior Whitin greifen aber ich fürchte fast, dass mich die Spielmechanik jetzt langweilt.
Hab das Spiel damals leider nie gekauft :/
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Teil 1-3, also The sand of Time, Warrior Within und Two Thrones sind exzellente Spiele. Die solltest du auf keinen Fall verpassen. Die Story ist nämlich (meiner Meinung nach) grandios. Mir gefiel Warrior Within am besten.Erynhir hat geschrieben:Hm...
Von diesem comic PoP halte ich nicht viel... nach ca. 3-4 Stunden habe ich es nicht mehr weitergespielt.