Joop WW ist grad echt OP und im jungle geht er richtig abWigggenz hat geschrieben:War das nicht Warwick, der so mega OP ist?Der wird jedenfalls momentan nur noch gebannt.

Gleich erstmal ne runde mit Kalista zoggn

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Joop WW ist grad echt OP und im jungle geht er richtig abWigggenz hat geschrieben:War das nicht Warwick, der so mega OP ist?Der wird jedenfalls momentan nur noch gebannt.
Kann ich verstehen, die kleinen ViecherWigggenz hat geschrieben:Wie ich schon oft geschrieben habe, feiere ich von Bard vor allem das Artdesign... erinnert mich die ganze Zeit an diesen mystischen Anime-Stil der Sorte Chihiro etc.
Ich weiß, das ist ein Fehler der bei den japanischen Namen getippt von Deutschen leicht passieren kann.Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:myasaki-stil
Na zum Glück bin ich kein Otaku, sonst würde mich mein Fehler ja direkt störenShivalah hat geschrieben:Ich weiß, das ist ein Fehler der bei den japanischen Namen getippt von Deutschen leicht passieren kann.Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:myasaki-stil
Aber dennoch sollte man wissen wie der Gott der Animes geschrieben wird! Miyazaki! Hayao Miyazaki!