Ich meinte rein von der Komplexität, aber ist auch egal. Ich hab mir grad beide Teile gekauft. Kostet ja nicht die Welt. Danke für die schnelle Antwort.
naja beide Teile zu holen halte ich jetzt für wenig sinnvoll ^^ wenn man sich erstmal an die riesige Karte des dritten gewöhnt hat, hat man gar keine Lust mehr auf dieser kleinen Brettspielmap von HoI2 zu zocken
wobei ich von Kleinigkeiten mal abgesehen Doomsday auch viel mehr gemocht hab als HoI3...
Danke für den Hinweis. Jetzt kann ich es noch einmal mit dem Grafikmod spielen.
edit: Wer die Complete 2009 Mod zum Spielen nutzen will, muss vorher auf Version 1.0005 updaten. Da ich selbst etwas suchen musste um einen patch für die Digitale Version zu finden (der worldwide patch funktioniert nicht), stelle ich den link rein, sofern das von 4players erlaubt ist. Hier habe ich ihn nämlich nicht gefunden.
Interessant, es steht nicht da wann die Daily Deals aufhören.
Oder ist da jetzt ein neues System, dass die Weekend und Midweek Deals dauerhaft ersetzen soll?
Das wäre ja krank o.O
aber auch geil irgendwie, mein armes Konto ~.~
Predint hat geschrieben:Interessant, es steht nicht da wann die Daily Deals aufhören.
Oder ist da jetzt ein neues System, dass die Weekend und Midweek Deals dauerhaft ersetzen soll?
Das wäre ja krank o.O
aber auch geil irgendwie, mein armes Konto ~.~
Die werden sicherlich den Publishern und Herstellern diese Art der Promo durch Statistiken der vorherigen Angebote schmackhaft machen. Denn bei vielen ist die Schmerzgrenze 10€ oder gar 5€ (bei mir), wo man dann doch das ein oder andere Spiel 2x anschaut.
Momentan Railworks 2 für 25€... juckt mich da ich das Spiel schon lange will. Aber derzeit geht der Rechner eh nicht und Landwirtschaftssimulator 2010 dabei *kotz*. Neee, den will ich echt nicht in meiner Sammlung.. achja, der scheiss Stolz .