Im Steam Forum auf der Commandos Seite hab ich vorgestern das dazu gefundenAquetas hat geschrieben: Leider läuft Teil 1 viel zu schnell, da muss ich noch nach ner Lösung suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Steam Forum auf der Commandos Seite hab ich vorgestern das dazu gefundenAquetas hat geschrieben: Leider läuft Teil 1 viel zu schnell, da muss ich noch nach ner Lösung suchen.
Soll denen doch recht sein wenn jmd bezahlt hat um dir n Spiel zu schenken ^^ ich hab mein L4D2 auch schon seit... Dezember? (thx to SephNightred hat geschrieben:Ich traue mich mit dem giften lassen leider nicht, hab gehört das Steam das nicht so gerne hat wenn man deren System umgeht.
Danke dafür.Solon25 hat geschrieben:Im Steam Forum auf der Commandos Seite hab ich vorgestern das dazu gefunden
Das gilt nur für Proxy Server und sowas. Giften ist ja eine vorgesehene Steam Funktion.Nightred hat geschrieben:Ich traue mich mit dem giften lassen leider nicht, hab gehört das Steam das nicht so gerne hat, wenn man deren System umgeht. Und ich wurde schon mal dort gesperrt. Hatte aber damals nur HL² und EP1 Gott sei Dank. ^^
Aber die Tropico Teile reichen mir erst mal.
Klar, man kann ja auch selber nichts dafür wenn der nette Kumpel aus Ösiland einem eine Freude machen will. Er kann ja nicht ahnen das ich es eigentlich nicht spielen darf. Aber: http://sites.google.com/site/gamesuncut/ sieht schon sehr kommerziell aus. Und ich weiß halt net wie Steam das findet.Scorcher24 hat geschrieben:Das gilt nur für Proxy Server und sowas. Giften ist ja eine vorgesehene Steam Funktion.Nightred hat geschrieben:Ich traue mich mit dem giften lassen leider nicht, hab gehört das Steam das nicht so gerne hat, wenn man deren System umgeht. Und ich wurde schon mal dort gesperrt. Hatte aber damals nur HL² und EP1 Gott sei Dank. ^^
Aber die Tropico Teile reichen mir erst mal.
Ist das dann eine Steam Version/Key oder muss ich da woanders runterladen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:The Witcher - Enhanced Edition: Directors Cut
Wer es noch nicht hat, kann es für günstige $4.99 über gog.com kaufen und bekommt sogar noch zusätzlichen Kram, wie z.B. den Soundtrack dazu.
Es handelt sich dabei um eine digitale Version!
http://www.gog.com/en/gamecard/the_witcher/
Nur per Proxy. (und das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen) Kannst natürlich auch gerne ein Steam Supportticket eröffnen und hoffen, dass die dich den Key aktivieren lassen...(sehr unwahrscheinlich)th4lioN hat geschrieben:Kann mir wer dabei weiterhelfen :/?th4lioN hat geschrieben:Wie lassen sich denn Keys bei Steam aktivieren, wo sonst die Fehlermeldung kommt, dass das Produkt nicht in meinem Land verfügbar sei?