Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Aquetas hat geschrieben: Leider läuft Teil 1 viel zu schnell, da muss ich noch nach ner Lösung suchen.
Im Steam Forum auf der Commandos Seite hab ich vorgestern das dazu gefunden :)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich traue mich mit dem giften lassen leider nicht, hab gehört das Steam das nicht so gerne hat, wenn man deren System umgeht. Und ich wurde schon mal dort gesperrt. Hatte aber damals nur HL² und EP1 Gott sei Dank. ^^

Aber die Tropico Teile reichen mir erst mal.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Nightred hat geschrieben:Ich traue mich mit dem giften lassen leider nicht, hab gehört das Steam das nicht so gerne hat wenn man deren System umgeht.
Soll denen doch recht sein wenn jmd bezahlt hat um dir n Spiel zu schenken ^^ ich hab mein L4D2 auch schon seit... Dezember? (thx to Seph ;)) und bin genauso ungesperrt wie die vielen anderen glücklichen User denen unser österreichischer Freund aus den Fängen der polizeistaatlichen Zensur geholfen hat. :D
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Solon25 hat geschrieben:Im Steam Forum auf der Commandos Seite hab ich vorgestern das dazu gefunden :)
Danke dafür.

Kurios (und vor allem sehr ärgerlich): Gerade eben wollte ich Teil 1 starten und bekam die Meldung, dass dies die internationale Version sei und ich doch bitte die dt. Version starten solle -> Spiel startet nicht mehr.
Das Gleiche bei Beyond the Call of Duty.

So, beide deinstalliert und neu geladen und siehe da, Teil 1 geht wieder.
Fragt sich nur, wie lange ? :?

edit: Nach ein wenig Recherche und herumprobieren, weiss ich nun was läuft.

Teil 1 (Behind the Enemy Lines) funktioniert ohne Probleme, solange man nicht die modifizierten Dateien, die Solon25 gepostet hat, verwendet.
Das Standalone-Addon (Beyond the Call of Duty) checkt die Windows-Ländereinstellung und verweigert bei deutscher Einstellung den Dienst.
In der Readme, zu den modifizierten Dateien, heisst es, sie wurden aus verschiedenen Dateien zusammengebastelt, von daher, ist da wohl auch besagter Windows-Check enthalten, wodurch Teil 1 ebenso nicht lauffähig wird.
Um also beide spielen zu können, muss man die Windows-Ländereinstellung auf Englisch ändern.
Was für ein Schei** :Spuckrechts:
Zuletzt geändert von Aquetas am 12.05.2011 15:57, insgesamt 6-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nightred hat geschrieben:Ich traue mich mit dem giften lassen leider nicht, hab gehört das Steam das nicht so gerne hat, wenn man deren System umgeht. Und ich wurde schon mal dort gesperrt. Hatte aber damals nur HL² und EP1 Gott sei Dank. ^^

Das gilt nur für Proxy Server und sowas. Giften ist ja eine vorgesehene Steam Funktion.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Scorcher24 hat geschrieben:
Nightred hat geschrieben:Ich traue mich mit dem giften lassen leider nicht, hab gehört das Steam das nicht so gerne hat, wenn man deren System umgeht. Und ich wurde schon mal dort gesperrt. Hatte aber damals nur HL² und EP1 Gott sei Dank. ^^

Das gilt nur für Proxy Server und sowas. Giften ist ja eine vorgesehene Steam Funktion.
Klar, man kann ja auch selber nichts dafür wenn der nette Kumpel aus Ösiland einem eine Freude machen will. Er kann ja nicht ahnen das ich es eigentlich nicht spielen darf. Aber: http://sites.google.com/site/gamesuncut/ sieht schon sehr kommerziell aus. Und ich weiß halt net wie Steam das findet.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

nicht die sprache ist entscheidend, sondern die LÄNDEREINSTELLUNG. flugs auf österreich "verstellt" und alles im lot ;)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wie lassen sich denn Keys bei Steam aktivieren, wo sonst die Fehlermeldung kommt, dass das Produkt nicht in meinem Land verfügbar sei?
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

MaV01 hat geschrieben:nicht die sprache ist entscheidend, sondern die LÄNDEREINSTELLUNG. flugs auf österreich "verstellt" und alles im lot ;)
Ups, keine Ahnung wie ich auf Sprache gekommen bin. :oops:
Hab das mal fix geändert.
Danke für den Hinweis.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:The Witcher - Enhanced Edition: Directors Cut

Wer es noch nicht hat, kann es für günstige $4.99 über gog.com kaufen und bekommt sogar noch zusätzlichen Kram, wie z.B. den Soundtrack dazu.

Es handelt sich dabei um eine digitale Version!

http://www.gog.com/en/gamecard/the_witcher/
Ist das dann eine Steam Version/Key oder muss ich da woanders runterladen?
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Ilove7 hat geschrieben:woanders runterladen?
bei gog.com gekaufte Sachen lädt man am besten bei gog.com
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ok danke, schade!
Der Aufwand ist es mir nicht Wert, ich hab keine lust tausend Accounts überall verstreut zu haben, außerdem mag Avira die Hauptseite nicht http://www.gog.com/en/frontpage
> Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

th4lioN hat geschrieben:Wie lassen sich denn Keys bei Steam aktivieren, wo sonst die Fehlermeldung kommt, dass das Produkt nicht in meinem Land verfügbar sei?
Kann mir wer dabei weiterhelfen :/?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

th4lioN hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Wie lassen sich denn Keys bei Steam aktivieren, wo sonst die Fehlermeldung kommt, dass das Produkt nicht in meinem Land verfügbar sei?
Kann mir wer dabei weiterhelfen :/?
Nur per Proxy. (und das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen) Kannst natürlich auch gerne ein Steam Supportticket eröffnen und hoffen, dass die dich den Key aktivieren lassen...(sehr unwahrscheinlich)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:lol:

jetzt habe ich auf den serious sam deal gewartet und nun ist der da nur doof das ich wenige stunden vorher mein letztes geld verballert hab. son scheiß :ugly: