Company of Heroes oder World in Conflict ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Die spiele kannste in die tonne kloppen!
Der schrecklichste teil ist aber immer noch
Bild
...... den hat der übrigends auch in seiner sammlung! xDDDD
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Jetzt noch was zu World in Conflict!
Ich finde die explosionen bei CoH irgendwie besser weil da mehr sachen durch die gegend fliegen!
Wenn man bei CoH auf einen Baum zufährt dann fällt er um! Wenn man durch einen Zaun fahren will
fährt der panzer durch! Ist dass bei World in Conflict auch so? Ich kanns bei der demo nicht austesten! Weil mein system zu schwach ist! Wie gesagt mein neues bekomme ich erst zu Weihnachten! Wenn ich ein benchmark test in der demo mache, steht bei mir bei maximum 12 in der tabelle und minimum 6!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

msvegeta hat geschrieben:Jetzt noch was zu World in Conflict!
Ich finde die explosionen bei CoH irgendwie besser weil da mehr sachen durch die gegend fliegen!
Wenn man bei CoH auf einen Baum zufährt dann fällt er um! Wenn man durch einen Zaun fahren will
fährt der panzer durch! Ist dass bei World in Conflict auch so? Ich kanns bei der demo nicht austesten! Weil mein system zu schwach ist! Wie gesagt mein neues bekomme ich erst zu Weihnachten! Wenn ich ein benchmark test in der demo mache, steht bei mir bei maximum 12 in der tabelle und minimum 6!
Kommt drauf an wie du die Physics ingame einstellst, aber wenn du erstmal in nem MP Gefecht bist interessiert dich das reichlich wenig ob nun ein Baum da umgekippt ist oder nicht.
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Ich bin eigendlich nicht so ein "multiplayer" ich spiele eigendlich nur alleine im einzelspieler modus!
Ausser bei games wie battlefield 2 da zock ich auch im internet! Wo muss ich mich denn anmelden um es online spielen zu können? Brauch ich einen account oder nicht? Für WiC
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

msvegeta hat geschrieben:Ich bin eigendlich nicht so ein "multiplayer" ich spiele eigendlich nur alleine im einzelspieler modus!
Ausser bei games wie battlefield 2 da zock ich auch im internet! Wo muss ich mich denn anmelden um es online spielen zu können? Brauch ich einen account oder nicht? Für WiC
Wenn du nur Einzelspieler spielst kannst du dir WiC eigentlich sparen CoH genauso.

Man kann so online Spielen musst nur den Key eingeben, rest erklärt sich von selbst.
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

@reslist
Du zockst doch im moment CoH!
Ich weiss jetzt nicht ob du auch world in conflict gezockt ! Wenn ja, dann vergleich mal die beiden spiele! Welches findest du besser?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Haben mir beide gefallen, aber vergleichen kann man sie schlecht da das Spielprinzip ganz anders ist, WiC ist mehr das Spiel was ich spiele wenn ich Lust hab auf ein kurzes Match und CoH eher das anspruchsvollere Spiel welches mehr Zeit benötigt.
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

@ Valkesh!
Auf welcher sprache singen ensiferum?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das sind Finnen, also folglich finnisch, sehr schöne Sprache, lerne sie nebenbei selber.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja eigentlich singen die auf englisch. sind aber ein paar songs dabei wo se auf finnisch singen
RegnaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RegnaZ »

Nochmal zum Multiplayer der beiden Spielen:
Nach meinen Erfahrungen ist CoH um Längen besser im Muliplayerpart.
Es ist tiefgründiger, man benötigt micro und natürlich auch macro. Bei WiC forderst du deine Einheiten an und stürmst einfach drauf los. Außerdem gibs glaub ich gar keine richtigen 1v1, wär auch bisschen schwer, da man ja nicht alle Einheiten anfordern kann, da man sich ja für INF, TANK, AIR und SUPPORT entscheiden muss. Dafür spielt man haufenweise 8v8( in einem RTS wohlgemerkt)und wenn man nicht gerade mit seinem ganzen Team im Ts sitzt, dann gibs nicht wirklich ne Taktik, sondern nur ne Zerstörungsorgie.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

RegnaZ hat geschrieben:Nochmal zum Multiplayer der beiden Spielen:
Nach meinen Erfahrungen ist CoH um Längen besser im Muliplayerpart.
Es ist tiefgründiger, man benötigt micro und natürlich auch macro. Bei WiC forderst du deine Einheiten an und stürmst einfach drauf los. Außerdem gibs glaub ich gar keine richtigen 1v1, wär auch bisschen schwer, da man ja nicht alle Einheiten anfordern kann, da man sich ja für INF, TANK, AIR und SUPPORT entscheiden muss. Dafür spielt man haufenweise 8v8( in einem RTS wohlgemerkt)und wenn man nicht gerade mit seinem ganzen Team im Ts sitzt, dann gibs nicht wirklich ne Taktik, sondern nur ne Zerstörungsorgie.
Stimmt schon wie du es beschrieben hast, 1vs1 fällt natürlich komplett weg bei WiC,machte einfach keinen Sinn aber er will ja eh nur den SP spielen und nicht den MP von daher.
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Doch will ich wohl ich spiele nur die meisten im Einzelspieler! Weil die meisten spiele online schlecht sind aber wenn ihr sagt das es online richtig gut ist werde ich es ausprobieren! :D
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

@ Valkesh: Ensiferum haben ja seit 2004 nen anderen sänger! Welcher ist oder war besser? Der alte oder der neue?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich find den neuen besser da er iwie mehr power in der stimme hat