Cryostasis und Necrovision TEST

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Woran lag es, würde gerne wissen was Leute davon abhält weiter zu spielen.
Denn mir ging es nach den ersten 10 Minuten genau wie dir. =)
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Rickenbacker hat geschrieben:Woran lag es, würde gerne wissen was Leute davon abhält weiter zu spielen.
Denn mir ging es nach den ersten 10 Minuten genau wie dir. =)
Grafik, Syncro, Animationen, Handling und mir liegt das Weltkriegsszenario nicht so. :]
Slifire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slifire »

Ey man jetzt könnt ich kotzen, Bei dem Serious Uncle Sam Challenge, hat man da ein Zeitlimit oder so? Ich war bei 450 getöteten Gegnern, alles überlebt was ankam. Volles life und volle gelbe Energie und irgendwie nur noch standard Zombies und plötzlich kommt Mission failed was soll der scheiß?
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Du hast es erfasst Zeitlimit
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Slifire hat geschrieben:Ey man jetzt könnt ich kotzen, Bei dem Serious Uncle Sam Challenge, hat man da ein Zeitlimit oder so? Ich war bei 450 getöteten Gegnern, alles überlebt was ankam. Volles life und volle gelbe Energie und irgendwie nur noch standard Zombies und plötzlich kommt Mission failed was soll der scheiß?
sli du bist viel zu verkrampft
nimm den Vampiregranatwerfer und den 1. Vampirespell(glaube shadowhand) und dann suchst du dir immer schön 2 zombies killst die mit der kralle und dann einmal vor dich nen feuerbal werfenl und alles ist ruhig dann mal wieder bissl mim granatwerfer, dann wieder kralle das geht so innem Rush. Wiegesagt war am ende bei 505 kills, hätten aber mehr sein können wenn das limit ned erreicht worden wäre, dank der Combopints hast du den vorteil, ab dem 5. Gegner regnerierst du live mit der kralle/rocketboy/kralle/grantwerferrocketboy/kralle. Also immer schön auf die Combopunkte achten. Die Waffen sind auch nie leer gewesen du hast dort an 5 oder 6 orten eine Munikiste stehen da kann man sich ruhig bewegen. Wichtig bei der kralle auf jeden gegner 2 mal zustechen sonst bekommst du keine combopints.
Viel spass beim zocken ^^

Der letzte Spell ist übrigens der total geile Stacheldrahtspell, von dem Typen im anfangsvideo, kann man mit stacheldraht die gegner ranziehen und wegwerfen, immer wenn man genug gelbe energie hat ^^

edit
Rickenbacker hat geschrieben:Chapter 11 und Chapter 12 vergessen ? =)
Sorry zu spät gesehn erst eite 8 geklickt ^^
chapter 11 und 12 werden lustigerweise nicht im Profil vermerkt kp warum sind wohl bonus level. Würde mich aber interessieren ob die Kills die ich dort gemacht hab nicht evtl auch gezählt worden sind.

mfg zulu

PS: hat jemand von euch schon den patch 1.1 installiert bringt der was noch in richtung verbessertes Gameplay?

PPS: es soll jetzt ein Patch geben (inofiziell) welcher die englischen Untertitel in Deutsche umwandeln soll, teilweise sollen auch die videos deutsche Untertitel bekommen.
Is die USK zu Panne ein sich nicht ernst nehmendes Spiel zu verbieten, sind wir halt so panne und geben jedem den Tip mit, sich das Spiel in Uk zu kaufen für hälfte vom deutschen storepreis und anschliessend die englischen Texte in deutsche umzusetzen.
Mehr will ich ehrlichgesagt auch gar nicht, das würde noch dazu total lächerlich klingen bei bspw. Respect my skillz --> RESPEKTIER MEINE FÄHIGKEITEN! naja "ich schauder".
http://www.schote.1a.to -> sprachdateien --> mostWanted --> voila
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

neuer Geheimtipp: Penumbra: Blage Plague und Penumbra: Overture
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Jo Penumbra Black Plague hab ich, hat ne coole Atmosphäre. Habs aber nie durchbekommen
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@worm: Neues Spiel, Neuer Tread
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Bild

Jippi-ja-jeh!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Nach der Cryostasis Demo (oder wie immer man diesen Zustand auch nennen will) bin ich auf das Spiel überhaupt nicht mehr scharf.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zumindest sollte man sich Crystasis irgend wann mal von der Pyramide abgreifen.
Also die Leute die zu recht rum meckern, micht hatte es jetzt nicht so gestört. =)
Ich hatte mit beiden Games ungetrübten speilspaß, auch wenn sie jetzt erstmal für einige Zeit im Regal rumliegen werden.

Solls doch ruckeln, hauptsache mal wieder was erfirschend anderes.
Nachdem man sich im letzten Jahr durch riesige Berge von glatt gebügelten Arcade Bullshit durch zocken musste.
Ich würd ja sogar die Duke Forever Alpha zocken, selbst da hätte ich meinen spaß mit. =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich sehe es einfach nicht, dass ein Spiel, das nicht wirklich so toll aussieht, auf einem PC, der Crysis recht locker auf hoch stemmt, selbst mit mittleren Einstellung so zäh läuft, dass es den Spielspaß echt beeinträchtigt, weil es eine genaue Steuerung nahezu unmöglich macht. Da kann das Teil noch so originell sein.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das verstehe ich natürlich vollkommen, bei mir reichte es allerdings die Auflösung auf 1400x900 zu stellen und AA auf 4fach.
Danach lief es gut, wobei es natürlich eine Frechheit ist, dass es schlechter läuft als Crysis.

Aber ich hab da Sachen in dem Game erlebt, man man ich hätte es sicherlich auch mit 640x480 gezockt, wie damals Doom 3! =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Das verstehe ich natürlich vollkommen, bei mir reichte es allerdings die Auflösung auf 1400x900 zu stellen und AA auf 4fach.
Danach lief es gut, wobei es natürlich eine Frechheit ist, dass es schlechter läuft als Crysis.

Aber ich hab da Sachen in dem Game erlebt, man man ich hätte es sicherlich auch mit 640x480 gezockt, wie damals Doom 3! =)
Was hast denn du für ein System? Oder hast du einfach nur eine Nvidia Karte und es liegt an den Ati Treibern (Physik hatte ich so oder so aus), denn ich konnte das Teil nicht mal auf 1200 x 1024 gescheit spielen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Asus 8800 gtx, also nichts besonderes, aber anscheinend handelt es sich mal wieder um das gute alte "Nvidia hat mehr gezahlt" Problem...