Grafikhype: The Hunter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann kannst dich auch gleich weiter freuen

1. werde ich dich mal beim 4P Team melden

2. hab ich jetzt endgültig kein Bock mehr auf das Forum und werde mir anderweitig Ersatz suchen.
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

ich finds ja ohnehin müßig sich über sowas zu streiten: konsole und pc hat doch beides was für sich. dem einen gefällt dies, dem anderen das besser. das man sich immer endlos für seine meinungen zu rechtfertigen braucht... :roll:

aber mal zu dir, trichter: solltest du als mod nicht ein bisschen über den dingen stehen, statt dich hier in einen streit mit einem user zu verwickeln und dabei so selten arrogant dämliche kommentare abzulassen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

the.dude.77 hat geschrieben:ich finds ja ohnehin müßig sich über sowas zu streiten: konsole und pc hat doch beides was für sich. dem einen gefällt dies, dem anderen das besser. das man sich immer endlos für seine meinungen zu rechtfertigen braucht... :roll:

aber mal zu dir, trichter: solltest du als mod nicht ein bisschen über den dingen stehen, statt dich hier in einen streit mit einem user zu verwickeln und dabei so selten arrogant dämliche kommentare abzulassen?
Ich gebe dir mal einen Tip, lies diesen thread mal komplett durch und überlege, worum es hier geht.

Edit: Bis auf Balmung haben es nämlich scheinbar alle verstanden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Herrlich dieser Thread, einfach herrlich! :D

Und der Award für die bestgespielte Hauptrolle geht aaaaan:

HOTOHORI! :Daumenrechts: :tanzen:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

was geht denn bei dir? kannst du nicht mal mit deinem konsolenbruder fühlen? zeig mal was solidarität und nehm ihn in den arm. du widerst mich an!
Balmung hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:leute die problemen mit dem pc ausweichen sind aber nicht nur blöd, sondern auch weicheier :)
Nö, die sind hoch intelligent, weil sie besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als sie an Problemlösungen am PC zu verschwenden. Und ich suche die Herausforderung dann doch lieber in Videospielen.
dann empfehle ich dir auf the hunter zu warten. das sieht nicht nur bombig aus, das ist auch richtig anspruchsvoll. man muss dort spuren lesen, hinweise verstehen und in teams arbeiten. so etwas komplexes bietet kein konsolenspiel.

das würde ich dir wirklich empfehlen! vielleicht können wir ja auch mal alle eine runde zusammen spielen ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:was geht denn bei dir? kannst du nicht mal mit deinem konsolenbruder fühlen? zeig mal was solidarität und nehm ihn in den arm. du widerst mich an!
Ich habe ihm applaudiert, ich habe ihn gelobpreist, ich habe ihn ausgezeichnet, ich habe für ihn getanzt. Mehr kann ich nun wirklich nicht tun, um ihn, mich und alle anderen Konsoleros von der schrecklichen Wahrheit abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

omg typisch PC'ler, keine Ahnung von nichts!
Gibt ein neues Spiel von den Half-Life Machern für Konsole. Ist exklusiv, läuft nur auf dem Cell und heißt Real-Life!
Hier ein Grafikvergleich mit Crysis:
Bild

PS: Balmung weg, Electro weg...was soll das? :x
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Tja, und schon ist der Spieß umgedreht. Konsole also besser als PC. So schnell kann das gehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja, und schon ist der Spieß umgedreht. Konsole also besser als PC. So schnell kann das gehen.
Unsinn! Im Gegensatz zu den Pics oben sind die Hunter Bilder nicht gefaked. Auf PCs sehen Spiele immer so aus, wie es die Previews versprechen, wie Gothic 3 eindrucksvoll demonstriert hat. Wie waren da alle skeptisch und am Ende sah mindestens genauso gut wie auf den Bildern aus. Die Wahrheit werden wir ja sehen, wenn dieses Real Life auf den Markt kommt. :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Bloody Sn0w hat geschrieben:omg typisch PC'ler, keine Ahnung von nichts!
Gibt ein neues Spiel von den Half-Life Machern für Konsole. Ist exklusiv, läuft nur auf dem Cell und heißt Real-Life!
Hier ein Grafikvergleich mit Crysis:
Bild
lol bist du blind? crysis sieht ja wohl hundert mal besser aus als dieser real-life scheiss, du sp4xX0r!
und selbst crysis sieht verglichen mit the hunter einfach nur beschissen aus. ich will crysis nicht mehr sehen! ich muss davon kotzen!
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Entspricht wohl eher den Tatsachen.

Bild
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Aus gegebenem Anlass buddel ich mal den Thread wieder aus und zwar:

The Hunter ist nun final und kostenlos spielbar.

Auch wenn die Grafik nicht ganz so krass ist wie immer behauptet bringt das Spiel verdammt gut einen lebendigen Wald auf den Bildschirm und es macht schon Spaß wenn man nach mühseliger Suche das erste Reh gelegt hat.

Ich würd jedem Geduldigem Spieler empfehlen mal nen Blick da rein zu werfen.

Korrektur:
Es ist nicht wirklich kostenlos.
Man kann es zwar spielen, aber es ist nur nen Probeaccount, der praktisch umbrauchbar wird wenn man keine Mun mehr hat. (so siehts zumindest aus)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

PC wird immer besser als konsole sein denn PC hat immer die Beste Grafik
mit dem PC kann man viel mehr machen als auf der Konsole alle guten Konsolenspiele kommen eh für PC und meistens nochn stückchen besser,gamepads taugen für egoshooter nix zu ungenau, maus+Tastatur is besser etc.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich werde mir extra fuer dieses Spiel einen neuen PC kaufen... reichen 2000€ dafuer?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KeeT4Life hat geschrieben:Ich werde mir extra fuer dieses Spiel einen neuen PC kaufen... reichen 2000€ dafuer?
Für "The Hunter"? Mindestens 5000!