Crysis - Demo ist da

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

pascal hast du nen schatten man ? was bist du fürn kind das mich melden willst ? komm mal klar
AkatoshsSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkatoshsSlayer »

ADMIN CLOSE DEN THREAD JETZT DANKE !!! ES REICHT
BITTE NIX MEHR SCHREIBEN DANKE

lol geh doch einfach raus ??
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

CLOSE :!:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

DanVanDyk hat geschrieben:pascal hast du nen schatten man ? was bist du fürn kind das mich melden willst ? komm mal klar
Den geringeren als du... Ich flenne hier nicht rum weil ich ein Fehlkauf gemacht hat und mein achso-geliebtes Crysis auf Very High läuft :) Achja, du bist der der hier grundlos den Tread schliessen will. Deshalb meld ich dich.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Warum sollte man den Thread closen? Doch nicht wegen den paar albernen Posts.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

dan chox könntest du diesen pascal mal bitte ähm irgendwie was sagen das nervt.er will mich bei nem admin anscheisen weiß zwar nicht warum aber naja
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@DanVanDyk

Ich empfehle dir folgenden Link: http://www.psychologe.de/

Hier kann dir sicher keiner helfen, wieso sollte man wegen deinem Gekrabbel dieses Thema schliesen?
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

konsolero du gangsta wenn du lesen könntest dann wüßtest du das viele schon danach gefragt haben wegen close
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sehr viele? du leidest also unter persönlichkeitsspaltung :)
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

@Danvandyk und konso:wie wärs mit ner runde FEAR zum abreagieren?
chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

sorry. aber mir is völlig latte ob die engine 4 jahre lang anktuell sein soll. was interessiert mich das als konsument?
cod4 läuft super und sieht super aus, ut3 läuft gut und sieht auch gut aus. tja und crysis läuft auch, aber nur bei einstellungen zwischen low und mittel und da siehts häßlich aus. pixelbrei , matchtexturen und aufpoppende objekte. sieht aus wie vor 3 jahren. ne , das ist einfach nur schlecht programmiert, ein spiel um die hardwareindustrie erneut auf fordermann zu bringen. und da es das einzige aktuelle spiel ist, was einfach unzumutbar schlecht läuft, beachte ich es nicht mehr weiter.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Das war aber bisher immer schon der Vorteil der UNreal 3 Engine, das schönste Beispiel ist wohl Bioshock, aber UT4 etc. liefen bei optimierung seitens Entwickler doch immer sehr gut.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

David T. hat geschrieben:@Danvandyk und konso:wie wärs mit ner runde FEAR zum abreagieren?
Das wär wohl echt noch das Beste. :lol:

Einmal ordentlich virtuell auf die Schnauze hauen und wieder raus. :wink:
Aber ich glaub so Typen werfen nen Hack an, macht dann auch keinen Spass.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klar, hast du damals nicht unreal 2 gespielt? die performance dieses spiels war damals der letzte scheiss, selbst auf den besten high end systemen. also da war nicht immer alles goldig mit unreal engines.

aber die cry engine 2 ist viel leistungsfähiger. nicht nur das sie die unreal 3 engine in sachen details schlägt, sie kann auch viel größere areale darstellen. und der sandbox editor ist einfach super, wenn ich mich da noch weiter reinarbeite werd ich vllt sogar mal sagen können, daß dies der beste editor der welt ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wer den Unterschied in den Anforderungen an die Hardware von UT3, CoD4 und Crysis nicht erkennt dem ist nicht mehr zu helfen meiner Meinung nach.
Wenn ihr Crysis nicht spielen wollt weil es bei euch entweder scheiße aussieht oder scheiße läuft (oder beides) dann ist das eine Sache, zu sagen es ist schlecht programmiert eine andere.
Das kann nämlich denke ich keiner von uns nachweisen, das einzige was wir nachweisen können ist das Crysis recht schlecht skaliert.
Seit doch froh das die Demo euch gezeigt hat das ihr das Spiel so nicht bei euch spielen wollt.