Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Valkesh hat geschrieben:wenn jemand es noch bestätigen könnte das dark messiah bei steam uncut ist wäre ich sehr dankbar !
Eigentlich müsste dann "Low Violence: Low Violence Version" drunter stehen.

Im Zweifelsfall einfach mal im entsprechenden Steam Unterforum schauen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Just Cause 2 lohnt sich eigentlich. Ich habe immer noch viel Spaß dran. Es ist halt wie ein Michael Bay Action Film: Viel Explosionen, wenig Story :D. Die Story ist zudem sehr abgedreht. Aber die wirklich unzählen Fraktions-Aufgaben erledigen, die Kisten sammeln etc., all das zieht einen immer wieder ins Spiel. Oder Stunts fahren/fliegen usw.
Wenn man auf so Sandboxen gar nicht steht, hat man natürlich die A-Karte.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Bis jetzt nur Garry's Mod für 2.50€, will aufjedenfall noch BIT.TRIP RUNNER, ansonsten mal sehen!
Und ich hoffe es kommen noch so Ticketsachen zu Spielen die ich auch habe!
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Just Cause 2 kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Hab bis jetzt 50 Std. gespielt und es macht immer noch Spaß.
Ansonsten hat Scorcher ja alles wissenswerte gesagt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Aww Kotor 1 für 2,24€ landet natürlich auch im Warenkorb. Schade, dass Steam den zweiten Teil nicht anbietet ,_,
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Baddi1100 hat geschrieben:will aufjedenfall noch BIT.TRIP RUNNER
War von gestern bis heute für 2€ (-75%) als Tagesdeal zu haben.
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Weiß jemand woran es liegen kann, dass Steam mich nich mehr einkaufen lässt?^^

Wenn ich Paypal wähle passiert nichts, wenn ich auf bezahlen klicke.
Wenn ich ClickandBuy wähle wird meine Bezahlung nicht autorisiert (hab extra Guthaben draufgeladen)

Konnte vorhin einmal mit Paypal bezahlen, nachdem der Support mir den Tipp gegeben hat alle Dateien und Ordner bis auf Steam.exe und Steamapps zu löschen. Das ganz lässt sich allerdings nicht wiederholen?!

Kann da wer weiterhelfen?

Is übrigens egal von welchem Computer mit welchem Browser oder eben Steam direkt
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Kommt dann immer so ein orangener kasten wenn du es kaufen willst? Falls ja dann warte ca. 1 Stunde, das gleiche Problem habe ich auch schonmal gehabt.

Habe eben übrigens Star Wars Battlefront 2 gekauft. Ich liebe dieses Spiel. Habe ich bis jetzt immer auf der Xbox gespielt, aber auf dem PC kann ich endlich auch Online zocken, falls es noch genug Spieler gibt.
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Ja jetzt wo ich es mal wieder öfter probiert habe kommt der Kasten mit "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Sonst ist halt einfach garnichts passiert... Da stand kurz "vorgang wird bearbeitet" und dann wieder "weiter"
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Setzt bei euch der Download auch oft aus, also mal ne Minute lang garkein Download?
Sowas hatte ich zuvor bei Steam noch nie.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

NasenBingo hat geschrieben:Ja jetzt wo ich es mal wieder öfter probiert habe kommt der Kasten mit "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Sonst ist halt einfach garnichts passiert... Da stand kurz "vorgang wird bearbeitet" und dann wieder "weiter"

ähm ja, hast jetzt die arschkarte.
Wenn ein einkauf öfters fehlschlägt (wegen überlastung der server oder was auch immer) wirst du gesperrt was das einkaufen angeht und musst dich wirklich dann an support wenden die dich dann wieder freischalten.

Ich hatte das selber schon und habe daraus gelernt, lieber nicht weiterversuchen nach einmal fehlschlagen und ein paar std lieber abwarten (am besten bis nächsten morgen) und dann sicher einkaufen wenn die server nicht mehr überlastet sind

Setzt bei euch der Download auch oft aus, also mal ne Minute lang garkein Download?

auch hier; chillig bleiben, ist halt ne überlastungssache
musste mehrmals den gleichen download starten/vorbereiten lassen, damit er überhaupt mal los ging
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Airship Pirate hat geschrieben:

musste mehrmals den gleichen download starten/vorbereiten lassen, damit er überhaupt mal los ging
naja ich lade JC2 seit 2 Stunden....und hab bis jetzt 5% :ugly:
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

NasenBingo hat geschrieben:Ja jetzt wo ich es mal wieder öfter probiert habe kommt der Kasten mit "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

ähm ja, hast jetzt die arschkarte.
Wenn ein einkauf öfters fehlschlägt (wegen überlastung der server oder was auch immer) wirst du gesperrt was das einkaufen angeht und musst dich wirklich dann an support wenden die dich dann wieder freischalten.

Ich hatte das selber schon und habe daraus gelernt, lieber nicht weiterversuchen nach einmal fehlschlagen und ein paar std lieber abwarten (am besten bis nächsten morgen) und dann sicher einkaufen wenn die server nicht mehr überlastet sind
Alles klar, danke für die Antwort. Mal abwarten was der Support jetzt macht..

Hoffentlich bekomm ich das bis morgen hin, sonst wird das nix mit Just Cause 2.. Und Seph wartet sicher auch schon auf sein Geschenk^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Predint hat geschrieben:

naja ich lade JC2 seit 2 Stunden....und hab bis jetzt 5% :ugly:

könntest im notfall die download region wechseln

(steam > settings > download + cloud)

und gucken ob es besser wird wenn du nen anderen standort wählst (innerhalb deutschland oder in der nähe (belgien, polen, etc))
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

sourcOr hat geschrieben:Aww Kotor 1 für 2,24€ landet natürlich auch im Warenkorb. Schade, dass Steam den zweiten Teil nicht anbietet ,_,
Auch eben gesehen, wollte ich schon immer mal spielen!

EDIT:
Gary's Mod ist jetzt fertig geladen.. habe aber ein kleines Problem, beim Laden macht der sehr oft Zicken und zwingt mich zum Neustart (Freeze entweder beim Spielstart wo Loading in der Ecke steht, oder beim Laden einer Map).. bin erst einmal auf eine Map selbst gekommen. :(
Hat da jemand 'ne Idee?