Der Sinn ist, dass du weglaufen könntest, anstatt dich fröhlich verprügeln zu lassen. Wäre ja noch schöner, wenn Unsichtbare auch quasi unverwundbar wären.Mr. Panda hat geschrieben:ja ist im pvp besonders nervig, ich benutze meinen heilskill, aber alle prügeln wie verrückt weiter auf mich ein. den sinn dahinter, mir dann 3 sekunden tarnung zu geben hab ich noch nicht ganz gerafft!kindra_riegel hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe, kann man noch getroffen werden. Das ist bei Gegnern ja auch nicht anders: Wenn ein Gegner direkt vor mir unsichtbar wird schlag ich 3 mal in die Luft und er stirbt ^^Mr. Panda hat geschrieben: mal ne andere sache: wenn ich als dieb unsichtbar bin, treffen mich doch eig normale einzelattacken nicht mehr oder?
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
JupMuramasa hat geschrieben:haha zerstörer bestimmt xD
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr schon von dem Exploit mit den Karma-Waffen gehört, der mitlerweile behoben wurde? also dass man sich hochstufige Waffen für ein paar Punkte holen konnte?
-
- Persönliche Nachricht:
Der Sinn ist, dass du weglaufen könntest, anstatt dich fröhlich verprügeln zu lassen. Wäre ja noch schöner, wenn Unsichtbare auch quasi unverwundbar wären.[/quote]Aurellian hat geschrieben:ja ist im pvp besonders nervig, ich benutze meinen heilskill, aber alle prügeln wie verrückt weiter auf mich ein. den sinn dahinter, mir dann 3 sekunden tarnung zu geben hab ich noch nicht ganz gerafft!kindra_riegel hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe, kann man noch getroffen werden. Das ist bei Gegnern ja auch nicht anders: Wenn ein Gegner direkt vor mir unsichtbar wird schlag ich 3 mal in die Luft und er stirbt ^^Mr. Panda hat geschrieben: mal ne andere sache: wenn ich als dieb unsichtbar bin, treffen mich doch eig normale einzelattacken nicht mehr oder?
keine sorge, so dämlich bin ich nicht. aber es ist trotzdem nicht okay, dass pets mich weiterhin angreifen oder attacken wie unload weiterhin auf mich fokussiert sind UND - das ist ja das entscheide - mich treffen obwohl ich schon seit 2 sekunden getarnt bin. da entgeht mir der sinn der tarnung, wenn ich trotzdem weiter angegriffen werde!
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Japp, nur nichts von Waffen. Ich habe was von nem Kochrezept gehört, wo man mit Karma extrem günstig Zutaten gekauft hat (3 Karma pro Zutat) und das was bei rumgekommen ist, hat man dann NPC'd. Der Karma zu Gold Wert war dadurch bei 6g für 10000 Karma. Soll wohl einige geben, die damit um die 100g gemacht haben.niq333 hat geschrieben:Habt ihr schon von dem Exploit mit den Karma-Waffen gehört, der mitlerweile behoben wurde? also dass man sich hochstufige Waffen für ein paar Punkte holen konnte?
Gibt auch nen bekannten Streamer, der deshalb gebanned wurde (20 Minuten nachdem er es im Stream gemacht hat)... Ich denke mal, er ist auch der Grund warum das jetzt entdeckt und gefixt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=qxb-anRWHrA
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Äh, im Ernst so viel? Ich meine, das wären ja schlappe 170.000 Karma für 100g bei dem Umrechnungswert. Es fällt mir gerade irgendwie schwer, mir das vorzustellen, wo ich gerade mal 1/10 des Karmas hab.Lumilicious hat geschrieben:Japp, nur nichts von Waffen. Ich habe was von nem Kochrezept gehört, wo man mit Karma extrem günstig Zutaten gekauft hat (3 Karma pro Zutat) und das was bei rumgekommen ist, hat man dann NPC'd. Der Karma zu Gold Wert war dadurch bei 6g für 10000 Karma. Soll wohl einige geben, die damit um die 100g gemacht haben.niq333 hat geschrieben:Habt ihr schon von dem Exploit mit den Karma-Waffen gehört, der mitlerweile behoben wurde? also dass man sich hochstufige Waffen für ein paar Punkte holen konnte?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab Gestern mein erstes Gebiet komplett abgeschlossen und war positiv überrascht dass ne Truhe als Belohnung rausgesprungen ist !
Gilt ja super als extra Motivation das Spiel 100% beenden zu wollen !
(ok, in der Truhe war nur Schund, bzw. Zeugs für andere Klassen, aber irgendwann...
)
Ab wann kriegt der Ingenieur eigentlich den Flammenwerfer ? Und gibts ne Art Truhe, wo ich mein Zeugs aufbewahren kann ?
Ansonsten wollte Gestern noch nen bekannter auf Abaddons Mouth mitspielen, Server scheinen wohl voll zu sein !?
Gilt ja super als extra Motivation das Spiel 100% beenden zu wollen !

(ok, in der Truhe war nur Schund, bzw. Zeugs für andere Klassen, aber irgendwann...

Ab wann kriegt der Ingenieur eigentlich den Flammenwerfer ? Und gibts ne Art Truhe, wo ich mein Zeugs aufbewahren kann ?
Ansonsten wollte Gestern noch nen bekannter auf Abaddons Mouth mitspielen, Server scheinen wohl voll zu sein !?

- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Der Bevölkerungsstatus wird anscheinend immer von der aktuellen Spielerzahl berechnet, nicht von den insgesamt auf dem Server angesiedelten Accounts. Er sollte einfach regelmäßig nachgucken bzw. zu irgendeiner weniger besuchten Zeit (morgens oder so ...) probieren, ob er drauf kommt. Bei meinem Bruder hats auf Riverside so geklappt. Aber ja, die fünf älteren deutschen Server scheinen ziemlich voll zu sein.
Zur Aufbewahrungstruhe: Materialien kannst du per Rechtsklick ins Ressourcenfach der Bank befördern, das weißt du? Alles Andere kann man ins normale Bankfach stecken (Zugriff gibts von Craftingstationen oder Bankern in den Städten), das aber relativ klein ist. Da muss man schon zusehen, was man reinwirft - meins war, wenn ich mich nicht täusche, schon nach dem zweiten Tag voll mit Schund.
Zur Aufbewahrungstruhe: Materialien kannst du per Rechtsklick ins Ressourcenfach der Bank befördern, das weißt du? Alles Andere kann man ins normale Bankfach stecken (Zugriff gibts von Craftingstationen oder Bankern in den Städten), das aber relativ klein ist. Da muss man schon zusehen, was man reinwirft - meins war, wenn ich mich nicht täusche, schon nach dem zweiten Tag voll mit Schund.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann hab ich die Craftingstationen/Banker wohl nur noch nicht gefunden, bzw. noch zu wenig gesucht.
Das mit dem rechtsklick ist klar, obwohl ich bisher auch nicht wusste wo sich das Zeug sammelt.
Ist die Truhe / das Fach dann auch Charübergreifend ?
Das mit dem rechtsklick ist klar, obwohl ich bisher auch nicht wusste wo sich das Zeug sammelt.

Ist die Truhe / das Fach dann auch Charübergreifend ?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja ist es. Bank genauso wie auch Collectibles.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir das auch schwer vorstellen mit den 100g, aber ich weiß auch nicht, wie viel Karma es für die Quests/Events mit Level 80 gibt bzw, wie viel man zusammen gefarmt hat, wenn man level 80 ist.Aurellian hat geschrieben:Äh, im Ernst so viel? Ich meine, das wären ja schlappe 170.000 Karma für 100g bei dem Umrechnungswert. Es fällt mir gerade irgendwie schwer, mir das vorzustellen, wo ich gerade mal 1/10 des Karmas hab.Lumilicious hat geschrieben:Japp, nur nichts von Waffen. Ich habe was von nem Kochrezept gehört, wo man mit Karma extrem günstig Zutaten gekauft hat (3 Karma pro Zutat) und das was bei rumgekommen ist, hat man dann NPC'd. Der Karma zu Gold Wert war dadurch bei 6g für 10000 Karma. Soll wohl einige geben, die damit um die 100g gemacht haben.niq333 hat geschrieben:Habt ihr schon von dem Exploit mit den Karma-Waffen gehört, der mitlerweile behoben wurde? also dass man sich hochstufige Waffen für ein paar Punkte holen konnte?
Wenn es da 300-500 Karma, oder sogar mehr gibt, sind 170k Karma vielleicht gar nicht so viel? :/ Spielt an sich auch keine Rolle... selbst wenn es nur 20-30 Gold waren, die die Leute zusammen gefarmt haben. Damit konnten sie locker 10000 Gems kaufen. lol
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe ja, das arenanet solchen kram direkt fixt. keiner sollte solche unfairen vorteile haben!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... august_30/
Laut Reddit wurden 3000 Leute dafür permanent gebannt
.
Noch ein Update:
Char:
http://i.imgur.com/WEHow.jpg
Worldmap:
http://i.imgur.com/cGfSC.jpg
Laut Reddit wurden 3000 Leute dafür permanent gebannt

Noch ein Update:
Char:
http://i.imgur.com/WEHow.jpg
Worldmap:
http://i.imgur.com/cGfSC.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
man man man, sehr beeindruckend scorcher! hab gerade mal 10%.
brauch ich auf der seite nen account um bilder hochzuladen?
brauch ich auf der seite nen account um bilder hochzuladen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: