Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
meins wollte erstmal die g13 nutzen, den joystick davon zum laufen, aber nicht mal das ging, konnte anfangs garnix machen ^^ nachdem ich dann im menü umgestellt hab auf m+k gehts jetzt eig. problemlos auch wenn ich die exzessive nutzung der seitlichen tasten an der maus doch eher gewöhnungsbedürftig finde ^^ vllt mal auf 3-tasten-maussteuerung wechseln
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
WOW FF7 hat es im Blitzangebot geschafft. 8,70€
Hmm jetzt muss ich scharf überlegen.
Hmm jetzt muss ich scharf überlegen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott sei dank, es ist vorbei, mein Portmonai wirds danken. ^^
Aber noch hab ich 1.97€ auf meinem Konto und die müssen auch noch weg. ^^
Hat wer nen Tipp für nen nettes Game in der Preisklasse?
Dankö.
Aber noch hab ich 1.97€ auf meinem Konto und die müssen auch noch weg. ^^
Hat wer nen Tipp für nen nettes Game in der Preisklasse?
Dankö.

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Statt mal was neues anzubieten gibt man den Leuten lieber noch mal die Spiele die schon drei mal im sale waren. Klingt Logisch.Am letzten Tag der Sommeraktion bieten wir einmal mehr die beliebtesten Deals. Nicht verpassen!

Hab noch 5 Euro, aber keine Ahnug was ich damit machen soll. Auf GoT hät ich ja schon Lust, aber ich glaube die 15 Euro Lohnen sich nicht.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ich habe jetzt 33 Spiele mehr und doch habe ich keine Lust zu zocken.
in den nächsten 2 Wochen habe ich keine Zeit mehr zum spielen und ich weis jetzt schon wie ich danach lechtzen werde zocken zu können -.-
Am Anfang fand ich den Sale ziemlich gut aber zum Schluss war er echt mies.
in den nächsten 2 Wochen habe ich keine Zeit mehr zum spielen und ich weis jetzt schon wie ich danach lechtzen werde zocken zu können -.-
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mich zum Glück zurückhalten. Allgemein waren die Nachlässe aber nicht besonders, mal abgesehen von Sachen wie Just Cause 2 für 3€. Selbst Indies wie Don't Starve lagen noch bei knapp 10€.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Oh man, ich habe jetzt 33 Spiele mehr und doch habe ich keine Lust zu zocken.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immerhin gibts am letzten Tag noch ein "Best of" Deals.
Man kann ja nicht meckern, wenn ich so an den Deals durchschaue, zb hatte ich das Saints Row 4 Complete Package damals um 24 Euro gekauft, jetzt wirds einem um 5 (bzw 7) Euro nachgeworfen...
Was war eigentlich mit den Forum Sonntags bis mittags los? Ausserdem bin ich aus dem Login geflogen und ein paar Einstellungen, die ich im Profil getätigt hatte, sind zurückgesprungen?
Man kann ja nicht meckern, wenn ich so an den Deals durchschaue, zb hatte ich das Saints Row 4 Complete Package damals um 24 Euro gekauft, jetzt wirds einem um 5 (bzw 7) Euro nachgeworfen...
Was war eigentlich mit den Forum Sonntags bis mittags los? Ausserdem bin ich aus dem Login geflogen und ein paar Einstellungen, die ich im Profil getätigt hatte, sind zurückgesprungen?
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones? Wenn man das Geld hat schon, würde aber auch nur 10€ bezahlen, da ich es schon ohne die DLC's habeAnla'Shok hat geschrieben: Auf GoT hät ich ja schon Lust, aber ich glaube die 15 Euro Lohnen sich nicht.

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bei meinem glück wird es nach dem Kauf morgen als midweek madnes geben 

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte halt einies haben was nicht wirklich reduziert war (Don't Starve, Rogue Legacy etc) allerdings habe ich 3 oder 4 Bundels gekauft. ZB Die Tomb Raider Collection, dass war ja wieder günstigTemeter hat geschrieben:Ich konnte mich zum Glück zurückhalten. Allgemein waren die Nachlässe aber nicht besonders, mal abgesehen von Sachen wie Just Cause 2 für 3€. Selbst Indies wie Don't Starve lagen noch bei knapp 10€.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Oh man, ich habe jetzt 33 Spiele mehr und doch habe ich keine Lust zu zocken.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Klar, lohnen tut sich das von den Preisen meist trotzdem :wink:Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich wollte halt einies haben was nicht wirklich reduziert war (Don't Starve, Rogue Legacy etc) allerdings habe ich 3 oder 4 Bundels gekauft. ZB Die Tomb Raider Collection, dass war ja wieder günstigTemeter hat geschrieben:Ich konnte mich zum Glück zurückhalten. Allgemein waren die Nachlässe aber nicht besonders, mal abgesehen von Sachen wie Just Cause 2 für 3€. Selbst Indies wie Don't Starve lagen noch bei knapp 10€.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Oh man, ich habe jetzt 33 Spiele mehr und doch habe ich keine Lust zu zocken.
Ist halt nur für Steam teils ungewöhnlich teuer gewesen.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
So, mein SS-2013 Resümee:
- Borderlands 2 Season Pass (im Nachhinein betrachtet, hätt ich von dem Geld lieber ein paar Indies gekauft, aber naja...)
- Puzzle Quest 2
- Risen
- Tomb Raider Underworld
insgesamt weniger als 20 € ausgegeben. Bei den letzten Sales waren es immer um die 50 € rum. Entweder war der Sale also echt schwach oder ich hab schon zu viele Spiele oder beides.
Noch ne Frage: Weiß jemand wie oft man insgesamt voten konnte ? Ich glaube ich hab jedes mal abgestimmt und bin jetzt am Ende bei 32 Votings gelandet. Was ja blöd ist, da nur noch eine Stimme für ne weitere Karte gefehlt hätte.
- Borderlands 2 Season Pass (im Nachhinein betrachtet, hätt ich von dem Geld lieber ein paar Indies gekauft, aber naja...)
- Puzzle Quest 2
- Risen
- Tomb Raider Underworld
insgesamt weniger als 20 € ausgegeben. Bei den letzten Sales waren es immer um die 50 € rum. Entweder war der Sale also echt schwach oder ich hab schon zu viele Spiele oder beides.

Noch ne Frage: Weiß jemand wie oft man insgesamt voten konnte ? Ich glaube ich hab jedes mal abgestimmt und bin jetzt am Ende bei 32 Votings gelandet. Was ja blöd ist, da nur noch eine Stimme für ne weitere Karte gefehlt hätte.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
So berauschend fand ich den Steamdeal nun leider nicht. Alles Spiele, die ständig als Deals auftauchen und selbst hier wurden diese ständig wiederholt.
Habe mir lediglich Torchlight II (4er Pack für 75%) geholt, den Rest der mich interessierte hatte ich schon, oder der Deal war zu schwach.
Oder das Spiel hat mich einfach nicht interessiert..
Habe mir lediglich Torchlight II (4er Pack für 75%) geholt, den Rest der mich interessierte hatte ich schon, oder der Deal war zu schwach.
Oder das Spiel hat mich einfach nicht interessiert..

-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn der Sale an und für sich ziemlich enttäuschend war, hab ich am Ende doch ca. 80 € liegen gelassen.
Bei mir waren es:
Velvet Assassin
Insanely Twisted Shadow Planet
Super House Of Dead Ninjas
Giana Sisters: Twisted Dreams
Cart Life
Iron Brigade
Receiver
La-Mulana
The Incredible Adventures Of Van Helsing
Sang-Froid
Retro/Grade
Mirror's Edge
Reus
Fallout New Vegas (Ultimate)
Shogun 2 (Collection)
Ace Combat: Assault Horizon
System Shock 2
Antichamber
Starseed Pilgrim
Da hab ich jetzt einiges abzuarbeiten. Ich bin aber auch noch nicht gar so lange wieder im PC-Gaming-Bereich aktiv.
Bei mir waren es:
Velvet Assassin
Insanely Twisted Shadow Planet
Super House Of Dead Ninjas
Giana Sisters: Twisted Dreams
Cart Life
Iron Brigade
Receiver
La-Mulana
The Incredible Adventures Of Van Helsing
Sang-Froid
Retro/Grade
Mirror's Edge
Reus
Fallout New Vegas (Ultimate)
Shogun 2 (Collection)
Ace Combat: Assault Horizon
System Shock 2
Antichamber
Starseed Pilgrim
Da hab ich jetzt einiges abzuarbeiten. Ich bin aber auch noch nicht gar so lange wieder im PC-Gaming-Bereich aktiv.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab diesmal wirklich zugeschlagen ^^'
Dieses Jahr:
Scribblenauts
Thief Collection
XCom Enemy Unknown
Sins of a solar empire - Rebellion
Witcher 1 - Enhanced
Witcher 2 - Enhanced
Castle Crashers
Reus
Dust Elysian Tail
Torchlight 2
Dishonored (nur DLCs)
Batman Arkham City
batman Arkham Asylum
Magicka (nur DLCs)
Civ V Gold upgrade
Counter Strike Global Offensive
Rogue Legacy
Jetzt heißt es erstma Geld sparen für Rome 2.
Dieses Jahr:
Scribblenauts
Thief Collection
XCom Enemy Unknown
Sins of a solar empire - Rebellion
Witcher 1 - Enhanced
Witcher 2 - Enhanced
Castle Crashers
Reus
Dust Elysian Tail
Torchlight 2
Dishonored (nur DLCs)
Batman Arkham City
batman Arkham Asylum
Magicka (nur DLCs)
Civ V Gold upgrade
Counter Strike Global Offensive
Rogue Legacy
Jetzt heißt es erstma Geld sparen für Rome 2.