Wenn ich bei Just Cause 2 sterbe, muss ich immer bei der Gruppierungsfestung starten.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Neo1214
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2022 10:09
Persönliche Nachricht:

Wenn ich bei Just Cause 2 sterbe, muss ich immer bei der Gruppierungsfestung starten.

Beitrag von Neo1214 »

Wenn ich bei Just Cause 2 sterbe, muss ich immer bei der Gruppierungsfestung starten. Dann muss ich immer lange Wege zurück legen um an die Einsatzorte zu kommen.

Kann ich das auch irgendwie anders einstellen, damit ich nicht so weite Wege zurück legen muss?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3526
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wenn ich bei Just Cause 2 sterbe, muss ich immer bei der Gruppierungsfestung starten.

Beitrag von James Dean »

Ich meine nicht. Du kannst aber in der Nähe des Ortes, den du befreien willst, mal eine der Festungen besuchen, kann sein, dass du beim nächsten Tod dann dort spawnst und weniger weit rennen musst.
Antworten