Ja, die DVDs kann man wegschmeißen. Ich würde mir aber die Aktivierungscodes aufheben, falls man irgendwann man einen Nachweis braucht das man der Besitzer des Accounts ist.Chibiterasu hat geschrieben: ↑23.03.2022 10:52 Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen^^
Ich habe eine eher sinnlose Frage: Ich miste gerade altes Zeug aus (verkaufen/wegschmeißen).
Mit den DVDs von alten Spielen, die aber auch auf Steam registriert wurden, kann man eigentlich gar nix mehr anfangen - oder?
Vernichten?
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schade um diese DVD Cases ...
Aber das nimmt wohl auch niemand mehr für die Sammlung, der sich den Code vielleicht schon anders besorgt hat.
Meine aktivierten Codes hebe ich auf, ja.
Danke!
Aber das nimmt wohl auch niemand mehr für die Sammlung, der sich den Code vielleicht schon anders besorgt hat.
Meine aktivierten Codes hebe ich auf, ja.
Danke!
kannst dir das Spiel auf ne Blu-ray brennen und da rein tun
(ich habs tatsächlich mal in Erwägung gezogen
)
(ich habs tatsächlich mal in Erwägung gezogen

-
- Persönliche Nachricht:
Suche Spieleempfehlung:
Lost Ark oder Grim Dawn?
Lost Ark oder Grim Dawn?
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Grim Dawn, definitiv.
Lost Ark wirkt am Anfang ganz nett, wird aber sehr schnell extrem eintönig und ziemlich stark p2w. Außerdem hat es kaum verschiedene Builds und null Loot.
Grim Dawn macht bis zum Ende Spaß, hat gute Charakterentwicklung und motivierende Lootdrops.
Lost Ark wirkt am Anfang ganz nett, wird aber sehr schnell extrem eintönig und ziemlich stark p2w. Außerdem hat es kaum verschiedene Builds und null Loot.
Grim Dawn macht bis zum Ende Spaß, hat gute Charakterentwicklung und motivierende Lootdrops.