PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von ziegenbock »

Chibiterasu hat geschrieben: 23.03.2022 10:52 Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen^^

Ich habe eine eher sinnlose Frage: Ich miste gerade altes Zeug aus (verkaufen/wegschmeißen).
Mit den DVDs von alten Spielen, die aber auch auf Steam registriert wurden, kann man eigentlich gar nix mehr anfangen - oder?
Vernichten?
Ja, die DVDs kann man wegschmeißen. Ich würde mir aber die Aktivierungscodes aufheben, falls man irgendwann man einen Nachweis braucht das man der Besitzer des Accounts ist.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27935
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

Irgendwie schade um diese DVD Cases ...
Aber das nimmt wohl auch niemand mehr für die Sammlung, der sich den Code vielleicht schon anders besorgt hat.

Meine aktivierten Codes hebe ich auf, ja.

Danke!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13181
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von sourcOr »

kannst dir das Spiel auf ne Blu-ray brennen und da rein tun

(ich habs tatsächlich mal in Erwägung gezogen :ugly: )
BasmatiUndPepsi
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2022 11:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von BasmatiUndPepsi »

Suche Spieleempfehlung:

Lost Ark oder Grim Dawn?
Benutzeravatar
Soliloquist
Beiträge: 480
Registriert: 21.12.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Soliloquist »

Grim Dawn, definitiv.
Lost Ark wirkt am Anfang ganz nett, wird aber sehr schnell extrem eintönig und ziemlich stark p2w. Außerdem hat es kaum verschiedene Builds und null Loot.
Grim Dawn macht bis zum Ende Spaß, hat gute Charakterentwicklung und motivierende Lootdrops.
Antworten