GTA 3 & VC reverse-engineered! o:

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2371
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

GTA 3 & VC reverse-engineered! o:

Beitrag von Trimipramin » 16.02.2021 19:03

Hi Leute! :)

Das... hach, es ist so schön! <3

Also: Da haben sich ein paar findige Menschen die beiden Spiele GTA 3 und GTA Vice City geschnappt und reverse engineering betrieben. Bedeutet: Man kann (ich hab jetze nur das getestet, sry..) bei Vice City für Steam ENDLICH die Kamera mit dem rechten Stick drehen. Man braucht natürlich immer noch die originalen Spiele.

Hier die News auf Kotaku: https://kotaku.com/vice-city-grand-thef ... kYXeylpXPM

Hier der "Fix" für GTA 3: https://github.com/GTAmodding/re3

Hier der "Fix" für Vice City: https://github.com/GTAmodding/re3/tree/miami/

Ich habe wie gesagt jetzt nur VC mal probiert. Habe mir da bei dem Link die "Windows D3D9 64bit" heruntergleladen, zip entpackt, alles in den Hauptordner vom Spiel gepackt und die reVC.exe gestartet. Man hat wohl auch ein paar mehr Grafikoptionen. Aber nichts, was meinen 3700X oder die 3090 FTW 3 Ultra auslasten würde, klar. :D

Am Wochende werde ich mich mal mit Mods beschäftigen (zum. alle Lieder möchte ich wieder drinne haben).

Hach, es is so schön.. :Hüpf: :Hüpf:

gruß :)
Zuletzt geändert von Trimipramin am 16.02.2021 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SirDotaLot
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.2020 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 3 & VC reverse-engineered! o:

Beitrag von SirDotaLot » 17.02.2021 08:23

da freut sich jmd wie ein kleiner Junge zu Weihnachten :) Das merkt man durch die Zeilen. Viel Spass.

Antworten