Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 443
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Banned-Sal » 29.11.2019 10:17

Ich hatte es vorbestellt wo noch nicht klar war wohin die Reise geht, also direkt bei PGI.

Dann wars halt der Epic store.. nichts was ich toll finde, aber für MW5 in kauf nehme
Bild

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 850
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Kivlov » 29.11.2019 10:26

Danke für den Einblick in MW5. Ich bin nach MWO vorsichtig und warte erst eine Weile ab um mir ein Urteil zu bilden. Das ArtStyle der Mechs (blockig und bullig) macht mich nicht so an, geht alles eher in Richtung MW4. Ich mag MW2, MW3, MWLL, wobei mir die Mechbay in MW4 gut gefallen hat.

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2446
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Shivalah » 01.12.2019 07:46

Nein. Einfach nur nein. Mechwarrior 5 ist für mich gestorben nachdem diese ganze Scheißerei mit Epic losging.



er hats ziemlich gut zusammengefasst, da muss Ich mir nicht die mühe machen.

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 850
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Kivlov » 02.12.2019 18:14

Die Finanzwelt wird immer härter und Chefs dienen dem Geld.
Regeln und Anstand werden zur Genze gebogen. Brüche sind oft quasi eingeplant.
Bleibt hoffen dass bald mal alles einbricht und eine Ehrenperson die Battletech Lizenz bekommt.

Durch Fehlen von jeglichem Feingefühl bechädigt Russ die Firma, das Franchise, und er beschmutzt die Arbeit passionierter Entwickler. Dem Fanprojekt MWLL hat er auch nicht sonderlich geholfen.

Eins aus dem Archiv:
Bild
Zuletzt geändert von Kivlov am 02.12.2019 18:19, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9395
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Zero Enna » 06.12.2019 23:33

mal wieder bissl gezockt die letzten tage, auch wenns sich eig. nich lohnt, wird wohl zum 12.12. eh zurückgesetzt fürs nächste updae xD

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 1927
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Halueth » 07.12.2019 08:03

Gehören die Schiffe alle dir, oder hast du das Free Flight Event genutzt?

Wollte auch mal die "großen" Schiffe testen, aber ich habs nur geschafft mir die Schiffe im Showroom von Außen mal anzuschaun. Hätte mir etwas mehr Zeit dafür nehmen sollen. Mit 3.8. werd ich aber mal etwas Ausrüstung holen und etwas Geld besorgen und mal schauen wie lange man für ein größeres Schiff braucht...

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9395
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Zero Enna » 07.12.2019 12:37

die starfarer ausm ersten bild gehört glaube nem kumpel (der steht auch hinten aufm "balkon")(kann aber sein dass die gemietet war), die ballista, cyclone TR und der rover im frachtraum der 890j gehören auch ihm, die 890j, reclaimer und caterpillar waren von der messe gemietet, reliant, prospector, greycat buggy, dragonfly, und nox sind meine, bei der pisces weiß ichs grad nich, die haben wir beide

ab 3.8 soll mehr persistenz kommen, dann lohnts sich auch mal mehr zu zocken und geld zu verdienen weils über die updates hinweg erhalten bleiben soll, wenn möglich :3
aber für ne 890 wird man wohl LANGE brauchen, ne hammerhead kostet ja schon 22M. aber vllt find ich ne gute handelsroute, dann kann ich vllt genug geld machen, hab ja noch paar andere schiffe in die mehr passt als in die prospector xD
wobei mining auch nich schlecht is, und zwischendrin mit dem handtool rumrennen macht auch spaß :3
Zuletzt geändert von Zero Enna am 07.12.2019 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Antworten