Freebies für Schnelle

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12099
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von $tranger » 21.08.2019 16:28

Du kannst glaube ich alles auch mit KI spielen im Custom Modus. Aber ich weiß ob du da auch auflevelst. Ich glaube man muss zumindest mit anderen Spielern im Team zocken um zu leveln.
Also Modi gibts Duelle, 2v2, 4v4 mit Eroberungspunkten und Breach (Angriff auf ne Burge mit Zielen die man zerstören und eskortieren muss usw).
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9392
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Zero Enna » 21.08.2019 16:32

gameplay hab ich ja schon mal gesehen und mal so ne horde minions mit ner axt oder schwert zerknüppeln würd schon laune machen, bin halt nur nich unbedingt freund von pvp ^^

mit anderen zusammen spielen wär jetz nich das problem, kommt halt drauf an wie die leute im game so sind und wie der matchmaker is
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12099
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von $tranger » 21.08.2019 16:40

Ist schon eher so richtug Prügelspiel, also man bekommt schon erstmal auf die Mütze bis man sich eingefunden hat ^^
Also doch eher PvP-lastig. Selbst gegen KI kämpft man dann hauptsächlich gegen bis zu 4 Bots.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2017
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von NoCrySoN » 06.10.2019 13:25

Erledigt

Antworten