Also von daher, wenn irgendwer von euch noch BF3 spielt, darf er mich gerne adden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/BlessedByGun/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, ist schon sehr unwahrscheinlich. Das muss schon die Runde seines Lebens gewesen sein, wenn er das mit seinem MG mehrfach abgezogen hat ohne zu betruegen.NerevarINE2 hat geschrieben:beim ersten mal hats mich gewundert, hab mir aber nichts großes bei gedacht. Aber als es dann noch 3 mal passiert ist, auch wenn ich weit weg war und ne kurve geflogen bin, wars schon verdächtig.
Shivalah hat geschrieben:Ich meine es ist schon ein wunder wenn du es schaffst mit einem Panzer 4 mal in Folge einen Jet mit der Kanone runterzuballern (Mein pers. rekord. Offiziell mit mehr Glück als Verstand).
Wie die anderen hier schon schreiben: Entweder wirklich "die runde seines Lebens" oder "cheat".
Zum Thema Leute von BF3 auf BF4:
Ich denkes werden noch Leute kommen wenn es billiger wird.
Gerade die Berichterstattung (sei es webseiten und/oder mund-zu-mund-propaganda) hat sich darauf geeinigt, dass es BF3.5 ist und vieles hört sich einfach noch negativ an.
Allen voran der Netzcode der 0 verbessert wurde, die Startschwierigkeiten die viele vergrault haben, komische Design-entscheidungen wie z.B. C4 für Supp als letztes Unlock und DMRs für alle.
Es hat wohl seinen Grund wenn Maps wie Dawnbreaker und Shanghai auch als RoofField 4 bekannt sind.
Dazu das Premium Packet, welches nochmal zu einem ziemlich hohen Preis verkauft wird. (Und der Fehlende Mod Support nur um die DLC verkäufe am laufen zu halten).
Nicht vergessen dürfen wir den Ruf von EA und Origin und vorallem die grottige Kampange. Retrospektiv war die von BF3 schon nicht "gut" obwohl sie 1-2 nette momente hatte (Jet + Panzermission), die von Bad Company 2 war noch ganz "nett" wegen den chaotischen Chars, aber die von BF4 ist HAHNEBÜCHEN, lächerlich und verbuggt.
Gerade wenn man hier im Forum nur die Fehler ließt denkt man sich sicher "Warum sollte ich mir das nur kaufen?" und das verstehe ich teilweise nur zu gut.
Allerding lässt man dann die geilen Runden außer acht die man dann mit Freunden spielen kann.
Gerade im letzten Wochende hab ich mit nem Kollegen so viele geile Runden gespielt (Panzerfahrer und Gunner) die ich gar nicht aufzählen kann. Knappe Runden die erst in den letzten 40 Tickets entschieden worden sind, geniale Gefechte Heli VS. Heli durch die Häuserschluchten von Dawnbreaker, oder jedesmal wenn auf Parcel der Sturm losbricht und es dann Schnellboot gegen Schnellboot bei einem Seegang geht wo ne Freundin von mir sofort übel wird (Motion Sickness)