Wann kommt Paraworld raus?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kaputzenmann
Beiträge: 100
Registriert: 29.08.2005 00:05
Persönliche Nachricht:

Wann kommt Paraworld raus?

Beitrag von kaputzenmann »

Hab gerade ne Preview zu Paraworld gelesen, klingt ja ganz gut und sieht vor allem ganz nett aus! Hat jemand ne Ahnung wann das jetzt rauskommt? Erstes Quartal fängt ja rein theoretisch nächste Woche an, oder? :D
johndoe-freename-89198
Beiträge: 96
Registriert: 01.12.2005 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89198 »

ja und geht bis april :-)
Benutzeravatar
gamology
Beiträge: 139
Registriert: 21.04.2005 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

.....und im märz soll es rauskommen. steht hier: http://www.spieleflut.de/news/16570/ google sei dank!
ist also nicht mehr so lang hin.
das dinothema ist ja mal was anderes für'n RTS und vor allem macht die grafik scheinbar was her (guckst du zB mal die videos auf der offiziellen Seite www.paraworld.com )


:lol:
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
kaputzenmann
Beiträge: 100
Registriert: 29.08.2005 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Naja, März ist ja schon mal ne Ansage, ...aus dem Preview fand ich den Abschnitt über den Army COntroller eigentlich am interessantesten...kann mir zwar noch nicht hundert pro vorstellen wie das funzen wird aber wird man ja dann noch sehen
Dieser Army Controller ist im Grunde nichts anderes als eine Anzeige aller Einheiten, über die der Spieler verfügt. Er ist in fünf Segmente eingeteilt. Jedes Segment repräsentiert eine Epoche und damit den technischen Fortschritt des Volkes. Um den Schritt in die nächst höhere Epoche zu wagen, muss der Spieler Erfahrungsstufen in Form von Schädeln sammeln.
W-O-D
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2006 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W-O-D »

Verlasst euch besser nich drauf das es in diesem Quartal rauskommt,
da kann noch allerhand schiefgehn.
Benutzeravatar
gamology
Beiträge: 139
Registriert: 21.04.2005 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

hab auch erst nicht so wirklich verstanden, was die sache mit dem army controller so auf sich hat. Ich finde hier wird das ganz gut beschrieben.
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
Benutzeravatar
gamology
Beiträge: 139
Registriert: 21.04.2005 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

So, erstmal den Thread hier aus seiner Versenkung holen ;-).
Hab eigentlich ewig lange Starcraft und alles was so in die Richtung ging gespielt. Aber da kann Paraworld dann doch gut mithalten, finde ich. Weiß jemand, wo man sich Mehrplayer-Maps saugen kann?

Falls jemand noch Bedarf hat gibt's hier die Gold Edition grad recht günstig, blöderweise hab ich viel mehr für das Spiel ausgeben.
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
Jurassic Parker
Beiträge: 147
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jurassic Parker »

PW-Maps?
Gut... (der letzte aktiv verbliebene PW-Mapper bin).

Würd dir www.para-welt.de empfehlen. Da gibts ein paar Maps. Die Anzahl liegt jedoch auf diesem Recht niedrigem Niveau, da die Pw-Community sehr, sehr klein ist. :(
Jurassic Parker
Beiträge: 147
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jurassic Parker »

PW-Maps?
Gut... (der letzte aktiv verbliebene PW-Mapper bin).

Würd dir www.para-welt.de empfehlen. Da gibts ein paar Maps. Die Anzahl liegt jedoch auf diesem Recht niedrigem Niveau, da die Pw-Community sehr, sehr klein ist. :(
Antworten