PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Steam ist schon wieder down?
Jedes mal wenn ich mich einloggen wil, behauptet Steam ich sei nicht mit dem Internet verbunden.
Aber mein Lapi sagt mir was ganz anderes.
Jedes mal wenn ich mich einloggen wil, behauptet Steam ich sei nicht mit dem Internet verbunden.
Aber mein Lapi sagt mir was ganz anderes.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Was sagt ihr eigentlich zu Watch_Dogs?
War bis heute früh total begeistert vom Game. Dann hab ich mir noch ein paar Videos und Gameplays angeschaut und anschließend meine Vorbestellung bei Steam storniert, weil ichs mittlerweile mehr als langweilig finde.
Irgendwie bin ich jetzt schon etwas traurig, weil ich mich ewig auf das Game gefreut hab... und wie siehts bei euch aus? Begeistert oder eher langweilig?
War bis heute früh total begeistert vom Game. Dann hab ich mir noch ein paar Videos und Gameplays angeschaut und anschließend meine Vorbestellung bei Steam storniert, weil ichs mittlerweile mehr als langweilig finde.
Irgendwie bin ich jetzt schon etwas traurig, weil ich mich ewig auf das Game gefreut hab... und wie siehts bei euch aus? Begeistert oder eher langweilig?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, es sieht immernoch nach Spaß aus. Die ganzen Minispiele alleine find ich schon interessant... von Poker bis hin zu Augmenten Reality-Games. Solche kleinen Dinge reizen mich bei Open World-Spielen.
Das war schon bei Red Dead Redemption so (hab da sehr viel Std. beim Pokern verbracht) und ebenfalls zuletzt bei GTAV.
Ich bin nicht übermäßig gehyped und ich werde es mir wohl auch nicht zum Start kaufen, aber wenn es etwas günstiger ist, werd ich defintiv mal reinchnuppern.
Und dann zählt eh nur eins: Macht es Spaß oder nicht.
Das war schon bei Red Dead Redemption so (hab da sehr viel Std. beim Pokern verbracht) und ebenfalls zuletzt bei GTAV.
Ich bin nicht übermäßig gehyped und ich werde es mir wohl auch nicht zum Start kaufen, aber wenn es etwas günstiger ist, werd ich defintiv mal reinchnuppern.
Und dann zählt eh nur eins: Macht es Spaß oder nicht.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Und genau das denke ich eben: Macht es Spaß oder nicht? Für mich sieht es nach den ganzen Videos mehr nach Langeweile aus.
Ich meine, wenn man alles mal ausprobiert hat, dann machts doch irgendwann keinen Spaß mehr. Es ist halt kein GTA V! Und klar, es wird auch Minigames geben, die ne Weile unterhalten... aber einfach mal wie in GTA ne Verfolgungsjagd mit der Polizei anzetteln... sowas wirds, jedenfalls sieht es so aus, nicht geben.
Also kann man im Endeffekt den ganzen Tag in der Gegend rumrennen, Nebenmissionen suchen, Multiplayer spielen (wenns überhaupt Leute gibt, die den dann zocken bzw. wenn die Server funktionieren) und der Hauptstory folgen, zudem noch Minigames spielen, die wahrscheinlich nach 2-3x spielen auch langweilig werden...
Ich meine, wenn man alles mal ausprobiert hat, dann machts doch irgendwann keinen Spaß mehr. Es ist halt kein GTA V! Und klar, es wird auch Minigames geben, die ne Weile unterhalten... aber einfach mal wie in GTA ne Verfolgungsjagd mit der Polizei anzetteln... sowas wirds, jedenfalls sieht es so aus, nicht geben.
Also kann man im Endeffekt den ganzen Tag in der Gegend rumrennen, Nebenmissionen suchen, Multiplayer spielen (wenns überhaupt Leute gibt, die den dann zocken bzw. wenn die Server funktionieren) und der Hauptstory folgen, zudem noch Minigames spielen, die wahrscheinlich nach 2-3x spielen auch langweilig werden...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Jedes Spiel macht irgendwann keinen Spaß mehr...
Auch ein GTAV macht nicht mehr soviel Spaß wenn man alles schon ausprobiert hat ;D
Ich warte ab wenns draußen ist und guck mir paar Videos und Tests an.
Auch ein GTAV macht nicht mehr soviel Spaß wenn man alles schon ausprobiert hat ;D
Ich warte ab wenns draußen ist und guck mir paar Videos und Tests an.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Aber in GTA V hat man meiner Meinung nach noch deutlich mehr zu tun. Dort kann man halt, wie gesagt, ne Verfolgungsjagd anzetteln. Sowas geht in Watch_Dogs, wies aussieht, eher nicht... zudem gibts in GTA V halt auch nen richtig gescheiten Multiplayer. Watch_Dogs hat da mehr was halblebiges, find ich.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ach, Multiplayer interessiert mich auch weniger.
Ich weiß auch nicht arg viel von Watch_Dogs, aber das einem die Polizei nicht verfolgt wäre mir neu.
Gab doch schon Trailer wo das der Fall war?
Ich weiß auch nicht arg viel von Watch_Dogs, aber das einem die Polizei nicht verfolgt wäre mir neu.
Gab doch schon Trailer wo das der Fall war?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
jo, gabs. und wenn du deine route richtig planst kannste unterwegs, hinter dir im idealfall, pöller hochfahren lassen, wo die polizei dagegenkracht. insofern der ganze hackingkram immer und überall zur verfügung steht und nicht missionsabhängig ist
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
bin eben über das Thema gestolpert
wie siehts aus mit Uncut Versionen von South Park: Stick of Truth?
kann ich im Ausland gekaufte Versionen aktivieren, kann ich per Steam Trade eine Uncut Kopie ertauschen?
wie läuft das?
kann ich im Ausland gekaufte Versionen aktivieren, kann ich per Steam Trade eine Uncut Kopie ertauschen?
wie läuft das?
-
junkerjay
- Persönliche Nachricht:
Also im Ausland gekaufte Versionen lassen sich nur per VPN aktivieren. Wie es mit giften ausschaut weiß ich nicht.Achmedtheanimal hat geschrieben:bin eben über das Thema gestolpert
wie läuft das?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
MIr hat mein US Freund South Park gegifted bevor es rauskam. Das ist auch weiterhin uncut.Achmedtheanimal hat geschrieben:bin eben über das Thema gestolpert
wie läuft das?
Wie das jetzt nach Release aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber wenn giften noch geht, dann sollte es auch uncut sein.
Keys gehen definitiv nur über VPN.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
bis auf die Hakenkreuzchen ist in der PC Version ABSOLUT NICHTS geschnitten oder ?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
doch die Judenklasse oder? Wurde durch Paladin ersetzt
ich meine ich will die jetzt nich unbedingt spielen, mir geht nur die Bevormundung auf den Keks
ich meine ich will die jetzt nich unbedingt spielen, mir geht nur die Bevormundung auf den Keks
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das war nur ein Gerücht. In der deutschen PC-Version sollte nur der Nazikram fehlen.Achmedtheanimal hat geschrieben:doch die Judenklasse oder? Wurde durch Paladin ersetzt
Auf Konsole wurden zusätzlich noch die Anal und Abtreibungsminispiele geschnitten, um eine 16er-Freigabe zu bekommen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ssung.html
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ah supi, auf hakenkreuze kann ich verzichten, auch wenns natürlich eh banane ist bei dem spiel ^^