https://support.steampowered.com/kb_art ... -FSQM-0382way2slow hat geschrieben:Das klappt bei Rage nicht, ich hab's probiert, leider verbindet sich das Setup-Programm von der DVD immer mit dieser Bugware namens Steam.Scorpyfizzle hat geschrieben:Leider hat STEAM wirklich ab und zu diese Macke, Shogun 2: Total War will der auch auf Teufel komm raus aus dem Internet laden obwohl ich die Installation von der DVD gestartet habeway2slow hat geschrieben:Ich bin gerade am Installieren. Spielbereit in 8 Stunden und 49 Minuten sagt mit Steam. Also ich hasse Steam wie die Pest. Immer, wenn ich hier im Forum was Negatives über dieses Sch.. Spyware schreibe, kommen die Fanboys aus ihren Löchern gekrochen und bashen mich. Wird sicher auch jetzt wieder passieren. Ich will doch nur zocken. Wozu kaufe ich die DVD-Version? Was will Steam von mir, ich habe ihm doch nichts getan, wieso verfolgt es mich?![]()
Ich glaube ich habs so gemacht, dass ich nach der Aktivierung die bereits runtergeladenen Daten via STEAM gelöscht habe und dann nochmal die Installation von der DVD gestartet habe.
Schau dir mal das hier an.
Downloaden wird Steam trotzdem was.
Gab mehrere Patches.
Und das ist nunmal so, dass sich Steamworks Games mit Steam "verbinden". Das wusste man aber vorm Kauf.