Guild wars 1 zu alt? Server

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metamo
Persönliche Nachricht:

Guild wars 1 zu alt? Server

Beitrag von Metamo »

Hallo Miteinander.
Ich würde gerne wieder Guild Wars 1 spielen, jedoch ist es ja schon älter und man muss online auf den servern sein. deshalb die frage: kann ich noch ein jahr oder 2 gw1 spielen oder weiss man schon etwas wegen gw2, dass die server von gw1 abgeschalten werden? Gibts da vermutungen oder was offizielleres?
Und inwiefern ist gw2 besser als gw1? weil ich weiss nicht, ob mein pc gw2 mitmacht ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Guild wars 1 zu alt? Server

Beitrag von Pyoro-2 »

GW1 server sind sicher nid mehr ewig online, aber afaik gibt's noch nix konkretes. 'n Jahr würd mich jezz nid so wundern, 2 schon 'n bissl ^^

Gerade mal on gehen - mhja, keine Sau online :lol:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hä? was labberst du da für ein Quatsch? Unsere Gilde besteht aus ca. 100 Leuten und davon sind alle mindestens in den letzten 3 Wochen on gewesen. Gerade in den letzten Wochen habe ich das Gefühl dass es immer mehr Spieler in Guild Wars gibt, wahrscheinlich, weil sie gemerkt haben, dass GW2 Müll ist. Also ich schliesse noch EotN ab und dann bedanke ich mich bei arenanet für dieses einmalige Spielerlebnis. GW ist ein Meisterwerk
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Süß, ganze 100 Leute ^^ War nur kurz in paar Distrikten - ua Löwenstein - da war bspw. genau 1 on. EINER. Natürlich werden's abends paar mehr sein als morgens unter der Woche um halb 12, aber es ist trotzdem nid mehr viel los ;)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

du bist auch ein vollhonk, yeah, super ich bin in den Wasserfällen des Zerwürfnisses, deutscher Distrikt, keiner da. Amazing, welch ein Wunder :lol: Wenn du mal dein Tellerrand im Hirn überwinden würdest und auf ami Server gehen würdest, dann wärst du auch nicht alleine. Probier mal Kamadan, US Server, besser bekannt als Spamadan.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

gracjanski hat geschrieben:du bist auch ein vollhonk, yeah, super ich bin in den Wasserfällen des Zerwürfnisses, deutscher Distrikt, keiner da. Amazing, welch ein Wunder :lol: Wenn du mal dein Tellerrand im Hirn überwinden würdest und auf ami Server gehen würdest, dann wärst du auch nicht alleine. Probier mal Kamadan, US Server, besser bekannt als Spamadan.
Bild