Ach, nicht überbewerten

. Momentan nur ein kleines Side-Project während ich den Umgang mit dem UDK lerne. Nur die Screens haben einigen so gefallen.. die beleuchteten, da dachte ich, ich poste es mal, damit vllt mehr das UDK nehmen wollen^^.
Es ist halt ein TopDownShooter mit Puzzles.
Das UDK ist komplett ja, man erhält alles was Lizenznehmer auch bekommen. Ausser Source-Code Zugang. Man kann damit auch 100% Industrie Qualität erstellen, allerdings sollte man sich das ausm Kopf schlagen, ausser man hat einige Designer, Soundartisten etc etc im Dutzend zur Verfügung.

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edit:
Ich hab viele Engines ausprobiert, aber nur Source, Torque 3D, Unity 3D und UDK sind in IndustrieQualität und Torque nichtmal kostenlos. Allerdings wäre es mit 100$ ne Überlegung wert gewesen. Aber nein. Wenn Du einmal die Unreal Engine kennst, dann willst Du es nicht mehr missen. Ich kann mit anderen Engines gar nicht mehr arbeiten

. Ich habe keine Lust jeden Raum und jede Wand in Milkshape oder 3ds Max (was ich gar nicht habe

) zu erstellen. Das Langweilt. Mit UDK kannst Du es direkt im Editor erstellen über BSP. Und das rockt derbe. Der ganze Raum da hat 4 versch. Static Meshes, also Dinge die aus Milkshape kommen. Der Rest ist im Editor gemacht...
rya.