Jsut Cause 2 Demo (Frage zum Download)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Jsut Cause 2 Demo (Frage zum Download)

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hab ein extrem langsames Internet und würde gerne die Demo von Just Cause 2 haben. Ein Freund könnte sich die Demo mit seinem schnelleren Internet laden.
jetzt ist die Demo ja aber STEAM pflichtig.

Frage: könnte er die Demo bei sich laden, sie auf eine externe Platte machen und bei mir auf den Rechner ziehen? würde das funktionieren?

EDIT:/ Man könnte ja die Daten dann auf meinen Rechner ziehen und er meldet sich auf meinem Computer mit seinem Steam Account an. Dann müsste es doch funktionieren, oder?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Möglich, allerdings hat er bei mir noch was installiert nach dem saugen, eventuell fehlt dir dann irgendwas..

Die demo/der ordner kommt in den "common" ordner, sind keine gfc nfc dateien. Also x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und wenn noch irgendwas fehlen sollte, kann man die intigrität prüfen lassen. fehlende datein werden dann automatisch geladen.

dir sei aber gesagt, dass du nicht zuviel von der demo erwarten solltest.

1. ist die steuerung extrem unrpäzise und schwammig. ich mache schon das konsolen typische "laufaiming", anstatt mit der maus zu zielen.

2. sobald du das "testgelände" verlässt, läuft ein 30 min. timer.

ich habe nach dem ersten schusswechsel mit der polizei das spiel beendet. mit der steuerung macht das einfach kein spaß.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wow... ist die SO schlecht o.o Aber wahrscheinlich haben wir andere Ansprüche, ich bin da ziemlich anspruchslos und hoffe, das game erfüllt meinen doch recht großen hype :>

EDIT:/ und was ist "laufaiming" ? Einfach dauerhaft schießen und dabei den Cursor bewegen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auf konsolen kommt es recht häufig vor, das wenn knapp links oder rechts vom fadenkreuz ein gegner ist, nicht mit dem rechten stick geaimt wird, sondern in die jeweilige richtung gelaufen wird, so das der gegner ins fadenkreuz kommt, ohne das man auch nur einmal geaimt hat.

jedenfalls mache ich dies auch auf dem pc. ich aime also nicht nur mit der maus, sondern zum großteil auch mit WASD, einfach weil es so unpräzise ist.

hoffe das ist einigermaßen verständlich. :?
Zuletzt geändert von King Rosi am 07.03.2010 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also ich fand die demo extrem spassig und werde es mir sehr wahrscheinlich kaufen.

Es ist so ziemlich alles zerstörbar und man kann interagieren, bestimmte terminals hacken (nicht einfach), um z.b einen generator zu überlasten etc.

Zudem kann man sich viel besser in der großen welt bewegen z.b bei far cry 2 musste man immer wenn ein fels kam drum rum laufen. In just cruse kann man fast überall hoch, ob mit enterhaken, auto oder zu fuß, da stört nicht mal die rießige welt. Außerdem macht es mega spass überall runter zu springen und auf türmen oder fabriken mit dem fallschirm zu landen, den man zum glück immer hat.

Zum aiming: er hat schon recht die gegner werden automatisch anvisiert, aber nur wenn man fast direkt auf sie zielt, denke aber das kann man abstellen, keine ahung.. Mich stört das nicht da ich mir wahrscheinlich ohnehin die konsolenversion hole (wegen den achivements).

Was ich schade finde das man nicht in größere gebäude kann z.b bin ich zu einer fabrik geflogen und dort gab es nicht einen eingang obwohl das ein rießiges gebäude war, also keins von tausend anderen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Also ich fand die Demo auch ganz schön spaßig. Aber die Steuerung hätte trotzdem viel besser sein müssen auf dem PC. Aber ich werde es dann eh mit nem Controller spielen. Wurde es den endlich geschafft den Zeitlimit zu hacken? Weiß das einer?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Jsut Cause 2 Demo (Frage zum Download)

Beitrag von Scorcher24_ »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab ein extrem langsames Internet und würde gerne die Demo von Just Cause 2 haben. Ein Freund könnte sich die Demo mit seinem schnelleren Internet laden.
jetzt ist die Demo ja aber STEAM pflichtig.

Frage: könnte er die Demo bei sich laden, sie auf eine externe Platte machen und bei mir auf den Rechner ziehen? würde das funktionieren?

EDIT:/ Man könnte ja die Daten dann auf meinen Rechner ziehen und er meldet sich auf meinem Computer mit seinem Steam Account an. Dann müsste es doch funktionieren, oder?
#

Ja, funktioniert. Dein Kumpel muss nur rechtsklick aufs Spiel machen und dann Backup. Dann hast sogar nen Installer dabei.
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wir haben jetzt den ganzen Ordner auf meinen Rechner kopiert, uns mit seinem Account eingeloggt und verscuhen jetzt das Spiel zu starten. Steam sagt mir aber, ich müsse jetzt noch ein 2,5 stündiges Update für just Cause 2 vollziehen, das würd eungefähr der Downloadzeit entsprechen, die Just Cause 2 Demo brauchen würde.

Kann ich das auch irgentwie umgehen, ich hab die Dateien ja auf meinem Rechner...
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Vermutlich hat dein Freund Steam auf Englisch und sich die Englischsprachige Demo geladen du hast aber Steam auf Deutsch und er versucht jetzt die Deutschen Sprachfiles zu laden- oder umgekehrt :lol:

Wobei 2,5 GB etwas seltsam sind, denn die Demo hat ja nur ca. 1,7 GB???

ach ja und lass dir von Rosette nicht zu viel einreden :wink:

Ich spiele die Demo ständig seit ich sie am Freitag runtergeladen habe, sehr sehr spassiges Game mit noch schönerer Grafik. (NVIDIA Nubs haben noch zusätzliche Spezialeffekte :roll: )

Ich finde die Steuerung nicht schwammig, lediglich mit den Schrottzivil Fahrzeugen aber wer fährt die schon *g*

Jedenfalls, BF2 BC ist da zig schlimmer mit der schwammigen Steuerung- im vVergleich dazu ist Just Cause 2 eine Wohltat :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Jedenfalls, BF2 BC ist da zig schlimmer mit der schwammigen Steuerung- im vVergleich dazu ist Just Cause 2 eine Wohltat :wink:
bitte was? 8O

WTF?