Street Fighter IV Controller oder Arcade Stick

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

also ich möchte schon ernst spielen ...vielleicht jetzt nicht 200h aber so an die 100 sicherlich :D

ich weiß bloß nicht welcher der richtige jetzt ist

ob es nun der Mad Catz sein soll für ca. 80€

oder der Hori Real Arcade Pro EX Fighting Stick für gute 102€

oder doch gleich die "Tournament Edition" und auf nummer sicher gehen für 124€

(alles amazon.de preise werd noch mal gucken ob ich die günstiger finder ;-) )
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der Tournament wird als der Beste Stick gehandelt. In Tests haut er so ziemlich jeden weg, auch den Hori. Kann ich auch bestätigen, selbst nach den 200 Stunden klappert/wackelt da nix. Sieht aus wie neu. Der Stick selbst zentriert immer noch, was bei der Billigversion ein Problem sein soll. D.h. irgendwann zieht der in eine Richtung statt zurück in die Mitte zu springen (ausgeleiert).

Billiger? Versuchs damit:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... dcatz.html
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Gibt seit kurzem nen günstigen Arcade Stick von Datel.

http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arcade ... 476&sr=8-1

Ich hab' auch schon lange überlegt mir für SF4 nen Stick zu kaufen, aber mir waren die bisher immer zu teuer. Ich zock' nämlich eigentlich nur Just 4 Fun, da hat mit der 360 Controller gereicht. Und Beat'em'Ups gibt's ja kaum auf dem PC, und nur für ab und zu SF4 zocken wollte ich dann doch nicht so viel Geld ausgeben.

Hab' im Netz etwas recherchiert, das Teil da oben hat natürlich keine Top-Qualität, soll für den Preis aber absolut in Ordnung sein. Liegt preislich auf dem Niveau eines 360 Controllers. Im Laufe der Woche sollte das Gerät bei mir eintreffen, wenn es jemanden interessiert schreibe ich hier dann mal meine Erfahrungen damit.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Antworten