Probleme mit Shaun White Snowboarding

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ivory [CH]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivory [CH] »

Also das Problem mit dem schwarzen Schirm hatte ich auch, bzw. habe es noch immer, aber das liegt an der sch**** langen Ladezeit. Nach dem Ubisoft-Logo bleibt es ca. 10min schwarz,danach komme ich ganz normal ins Menü des Spiels und kann zocken!

Ich kann nur empfehlen das Spiel mal zu starten und einfach ab zu warten.
BruceCampbell1988
Persönliche Nachricht:

evtl Lösung

Beitrag von BruceCampbell1988 »

an alle die dieses Problemchen noch haben. Da da Problem bei mir auch bei dem Spiel Stranglehold aufgetaucht ist und ich echt kurz davor war mein System neu aufzusetzen habe ich nun etwas versucht. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe einfach mal meinen Treiber runtergehauen und komplett entfernt. Anschließend habe ich mir den US Treiber heruntergeladen. Und siehe da ich habe weder bei SWS noch bei SH Probleme. Alles läuft nun wie geschmiert und ich meine sogar ein paar Besserungen an meinem Bildschirm bemerkt zu haben. Obwohl die Deutsche und US Versio die selber Versionsnummer haben...Irgendwie komisch.

Hoffe, dass es bei manch anderen auch hilft das Problem zu beheben
Bild
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Hab jetzt auch SWS und hatte bisher keinen einzigen Fehler (abgesehen von der Auflösung, aber mit nem Regedit hats dann gefunkt)! Von ´ner Ladezeit nach dem Ubi-Logo hab ich bisher nichts mitbekommen. Selbst das Laden einer Region (also mit der Halfpipe) dauert bei mir max. 10 Sek. :)
^^,
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^^, »

ich hab die Lösung (fals sie noch jemand interessiert :D Ihr startet das Game. Sobald es im Vollbild-Modus ist wechselt ihr auf den Task Manager (Ctrl+Alt+Delete) und geht auf Prozesse. Ihr such den Prozess SchaunWhiteSnowboardingGame.exe -> rechtsklick dann auf Priorität. Dort auf Hoch. Das ganze mit einem Ja bei der Warnung bestätigen und zurück ins Spiel wechseln und tadaaaa es funktioniert :D

Ich hoffe ich hab noch jemandem geholfen
MfG
Antworten