Visual C++ 2005/2008 habe ich aber auf dem Rechner.Vielleicht weiss ja einer Rat und Hilfe würde mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
PS:Antwort von EA senden SIE uns das Spiel ein dann bekommen Sie ein neues.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Daran liegt es nicht. Er kann es nicht installieren, weil diese Datei nicht vorhanden ist auf der CD. Wenn Du es nicht einsenden willst, bzw die Wartezeit verkürzen willst, wäre es eine Lösung das Spiel über den EA DownloadManager zu installieren.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Versuch mal Visual C++ 2005/2008 zu deinstallieren.
Danach PC neu starten und es von der DVD installieren:
DVD öffnen und da nach 'ner "vcredist"-datei (oder ähnlich) suchen.
diese Problemlösung hat bei Alien vs. Predator 3 geholfenRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Versuch mal Visual C++ 2005/2008 zu deinstallieren.
DVD öffnen und da nach 'ner "vcredist"-datei (oder ähnlich) suchen.
Hatte das Problem auch bei AvP und hatte die Lösung ebenfalls in irgend 'nem Thread hier gepostet.PabloCHILE hat geschrieben:diese Problemlösung hat bei Alien vs. Predator 3 geholfenRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Versuch mal Visual C++ 2005/2008 zu deinstallieren.
DVD öffnen und da nach 'ner "vcredist"-datei (oder ähnlich) suchen./ nachdem einige User(mitunter ich auch) ein änliches Problem hatten mit AvP,hat ein anderer User in einem anderen Thread hier bei 4Players die passende Lösung geliefert