Windows Vista Product Key ungültig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe folgendes Problem. Windows Vista wurde neu installiert und schon bei der Installation wollte er den Product Key nicht annehmen und dann habe ich es ohne den Product Key einzugeben Installiert den ich dachte ich kann es später noch aktivieren aber jetzt folgendes ich gebe wieder mal den Product Key ein der auf der Bodenseite meines Leptop Steht und wieder steht da ungültiger Product Key. Morgen wird des Windows schon gesperrt und Telefonisch hab ich es auch schon probiert da muss man auch ein code eingeben aber der automat sagt ungültig was nun????? Bitte um Hilfe
- DHAmoKK
- Persönliche Nachricht:
Moin
Schau nochmal ganz genau nach, ob du dich auch nicht vertippt hast. Ein B könnte auch eine 8 sein oder eine 6 auch ein G.
Ist wirklich 100% sicher, dass der Key stimmt, laber dem Automaten einfach ein bisschen Blödsinn vor *g*, irgendwann wird er dich auch weiterleiten zu einer realen Person. Also einfach abwarten.
Schau nochmal ganz genau nach, ob du dich auch nicht vertippt hast. Ein B könnte auch eine 8 sein oder eine 6 auch ein G.
Ist wirklich 100% sicher, dass der Key stimmt, laber dem Automaten einfach ein bisschen Blödsinn vor *g*, irgendwann wird er dich auch weiterleiten zu einer realen Person. Also einfach abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die schnelle antwort . es ist alles zu 100% richtig eingegeben worden des mit dem kundendienst probiere ich morgen
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Windows Vista Product Key ungültig
wenn die lizenz mit dem rechner erworben wurde (OEM-lizenz), ist der verkäufer des rechners zuständig.shadownight08 hat geschrieben:danke für die schnelle antwort . es ist alles zu 100% richtig eingegeben worden des mit dem kundendienst probiere ich morgen
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
Hast du eine Update-Version auf eine formatierte Festplatte installiert? Dann nimmt er den Key auch nicht an. In dem Fall einfach Windows wieder installieren, er übernimmt die alten Einstellungen und Programme alle. Und da du dein Update gemacht hast, kann man nun den Key eingeben. Zumindest bei Win7.