Battlefield Bad Company 2 Score Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

icedave
Persönliche Nachricht:

Battlefield Bad Company 2 Score Problem

Beitrag von icedave »

Hallöchen ich hab da mal ne Frage zu Battlefield Bad Company 2 Beta Version und zwar:

Ich hab jetzt ca 18000 Punkte in der Recon Kategorie gesammelt als nächstes Teil das ich freischalten werde ist das Rotpunktvisier. doch als benötigte Punkte stehen da 100012500 das kann doch nicht sein oder?

Noch ne Frage: Bleiben die Freischaltungen auch noch nach der BETA Version erhalten, also kann ich auch mit der Kaufversion auf mein Konto zurückgreifen oder wird da alles resettet.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Diese riesen Zahl soll eine künstliche Begrenzung darstellen und ist völlig normal.
Der ganzen Errungenschaften werden in der Vollversion wohl zurückgesetzt nehme ich an
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Bad Company 2 Score Problem

Beitrag von King Rosi »

icedave hat geschrieben:Ich hab jetzt ca 18000 Punkte in der Recon Kategorie gesammelt als nächstes Teil das ich freischalten werde ist das Rotpunktvisier. doch als benötigte Punkte stehen da 100012500 das kann doch nicht sein oder?
du glaubst doch nicht wirklich, das dice so dumm wäre, und alles was man freischalten kann, schon in der beta freizuschalten?

schließlich soll man sich ja auch noch auf was in der vollversion freuen können.
icedave hat geschrieben:Noch ne Frage: Bleiben die Freischaltungen auch noch nach der BETA Version erhalten, also kann ich auch mit der Kaufversion auf mein Konto zurückgreifen oder wird da alles resettet.
mit allergrößter wahrscheinlichkeit nach nicht. wäre meiner meinung nach auch ein bischen blöd.
Asaziel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asaziel »

Da wäre ich nicht sicher das der zurückgesetzt wird. Sonst macht die Begränzung doch keine Sinn? Der Account bleibt auf jedenfall erhalten. Und ich denke auch die gemachten vordschritte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bei bad company gabs in der multiplayerdemo auch solche künstliche grenzen, und da hat man in der vollversion auch von vorne angefangen.

außerdem, die grenzen werden ja in der vollversion auf ein normales level runter gesetzt. wenn jetzt einer die beta übelst oft zockt, hat er nachher in der vollversion schon so viele punkte, dass er schon automatisch alles aufeinmal freigeschaltet hätte, da er ja schon genügend punkte gesammelt hat.
was macht dann da noch die limited edition für einen sinn? :wink:
außerdem währe damit der ganz spielspaß verloren.

glaube mir, ist nicht die erste demo/beta von ea die ich gespielt habe, und in der vollversion von vorne angefangen werden musste. das wären die bad company demo und die cod 5 beta die ich da als beispiel nennen könnte.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich hab auch überhaupt kein Problem mit der Zurücksetzung, will meine Ränge doch auch auf anderen maps freispielen
icedave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icedave »

ok vielen dank hat sich geklärt