hab ne frage zu ner aufgabe die im 1. gebiet ist, bzw auch noch andere
und zwar muss man dieses bloodsuckerlager auslöschen dafür soll ich aber son gas finden. das gas befindet sich angeblich in ner truhe auf so ner brücke auf so nem lastwagen. nur brauch ich für die kiste 2 schlüssel und hab keinen plan wo ich die herbekomme.
außerdem brauch ich für den händler auf dem schiff. uhu heißt der glaub ich 3 veles detektoren oder so ähnlich und weiß auch nit wo ich die finden soll.
diese oase finde ich übrigens auch nicht. is die in pripyat ? ^^
Edit: ersteres hat sich schon erledigt :>
Stalker call of pripyat pc startet sich neu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Stalker call of pripyat pc startet sich neu
Zuletzt geändert von Valkesh am 26.01.2010 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Wenn ihr besseres Zeug bei Uha haben wollt, müsst ihr den Auftrag erfüllen, bei dem ihr die drei Veles-Detektoren zu den Wissenschaftlern bringen müsst. Wenn ihr das geschaft habt geht zu Uhu und redet mit ihm über den Auftrag. Er sagt euch das die Prototypen-Detektoren bald ankommen. Ihr müsst jetzt die Skadowsk verlassen, ein bisschen herum laufen und dann funkt euch Uhu an, dass er mit euch nochmals wegen den Detektoren reden will.
Geht nun zu ihm. Er sagt euch das sich Beard nicht an die Abmachung hält usw. Redet dann mit Sultan das ihr Beards Laden übernehmen wollt. Dann redet mit Beard und er erzählt etwas über ein Kompass-Artefakt. Redet nun mit Sultan über das Artefakt. Jetzt geht ihr euch das Artefakt bei Noha holen und bringt es zu Sultan. Dann redet ihr mit Beard und nehmt einen Artefakt-Auftrag an.
Dann zeigt es euch auf der Karte die Position von zwei Stalkern an die ihr umbringen müsst, um Beard dazu zu bringen seinen Laden an Sultan abzugeben. Wenn ihr das alles geschaft habt bekommt ihr immer wieder nach einer bestimmten Zeit einen Anteil der Einnahmen von Beards Geschäft. Zudem bietet euch Uhu nun besseres Zeug an was zudem auch recht billig ist. Wie z.B. das Exoskelett für schlappe 45000Ru statt für 60000Ru.
Wenn ihr besseres Zeug bei Uha haben wollt, müsst ihr den Auftrag erfüllen, bei dem ihr die drei Veles-Detektoren zu den Wissenschaftlern bringen müsst. Wenn ihr das geschaft habt geht zu Uhu und redet mit ihm über den Auftrag. Er sagt euch das die Prototypen-Detektoren bald ankommen. Ihr müsst jetzt die Skadowsk verlassen, ein bisschen herum laufen und dann funkt euch Uhu an, dass er mit euch nochmals wegen den Detektoren reden will.
Geht nun zu ihm. Er sagt euch das sich Beard nicht an die Abmachung hält usw. Redet dann mit Sultan das ihr Beards Laden übernehmen wollt. Dann redet mit Beard und er erzählt etwas über ein Kompass-Artefakt. Redet nun mit Sultan über das Artefakt. Jetzt geht ihr euch das Artefakt bei Noha holen und bringt es zu Sultan. Dann redet ihr mit Beard und nehmt einen Artefakt-Auftrag an.
Dann zeigt es euch auf der Karte die Position von zwei Stalkern an die ihr umbringen müsst, um Beard dazu zu bringen seinen Laden an Sultan abzugeben. Wenn ihr das alles geschaft habt bekommt ihr immer wieder nach einer bestimmten Zeit einen Anteil der Einnahmen von Beards Geschäft. Zudem bietet euch Uhu nun besseres Zeug an was zudem auch recht billig ist. Wie z.B. das Exoskelett für schlappe 45000Ru statt für 60000Ru.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
was macht man mit den dokumenten die ich in der jupiter anlage gefunden hab ? kann die alle beim händler für 750 verkaufen oder die behalten
Edit: sind die dokumente die man für aufgaben braucht beim händler unverkäuflich oder kann das sein das manche dokumente trotzdem sich verkaufen lassen ? die sachen in der jupiteranlage waren nur so sachen wie lieferplan oder sowas in der art
Edit: sind die dokumente die man für aufgaben braucht beim händler unverkäuflich oder kann das sein das manche dokumente trotzdem sich verkaufen lassen ? die sachen in der jupiteranlage waren nur so sachen wie lieferplan oder sowas in der art
- Pico118
- Persönliche Nachricht:
Enige Dokumente kannst du benutzen un die Story vorranzutreiben.
Auf die eine oder andere Weise.
Beispiel: Man findet Dokument die beinhalten das jemand Wächter Waffen an eine andere Fraktion verkauft. Wenn du diese Dokumente verkaufst bekommst halt ordentlich Geld ODER du gibst sie die Chef der Wächter.
Dafür bekommt man dann Folge Missionen und später zugriff auf das Wächter Waffenlager.
Solche Sache kannst du in nahezu jeder möglichen Konstelation im Spiel finden.
Deswegen würde ich lieber Raten diese nicht immer zu verkaufen. Lieber mal reinschnuppern für wen das auch noch interessant sein könnte.
Gruß Pico
Auf die eine oder andere Weise.
Beispiel: Man findet Dokument die beinhalten das jemand Wächter Waffen an eine andere Fraktion verkauft. Wenn du diese Dokumente verkaufst bekommst halt ordentlich Geld ODER du gibst sie die Chef der Wächter.
Dafür bekommt man dann Folge Missionen und später zugriff auf das Wächter Waffenlager.
Solche Sache kannst du in nahezu jeder möglichen Konstelation im Spiel finden.
Deswegen würde ich lieber Raten diese nicht immer zu verkaufen. Lieber mal reinschnuppern für wen das auch noch interessant sein könnte.
Gruß Pico
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
so hab den thread mal umbenannt. und zwar startet sich mein pc immer neu wenn ich das game zocke. ganz am anfang hat es bis zum 1. mal noch rund 3-4 stunden gedauert inzwischen kommts alle 15 mins und da habe ich echt keinen bock drauf. hab sowas in keinem anderen spiel. system findet ihr in meinem profil
Edit: in einem forum fand ich das hier.
Es gefiel mir wesentlich besser als Clear Sky und lief auch deutlich stabiler. Einzig Probleme mit gelegentlichen Freezes auf Grund von nachladenden Texturen kamen bei mir vor, was meist 1 mal täglich zum PC Neustart führte.
liegt angeblich an nachladenden texturen. könnte stimmen da dies meistens bei dem großen schiff im 1. gebiet passiert ist aber auch gerade eben vorm forschungsbunker und auch ab und zu noch während des ladens. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da das spiel ja eig schon viel spaß macht
Edit: in einem forum fand ich das hier.
Es gefiel mir wesentlich besser als Clear Sky und lief auch deutlich stabiler. Einzig Probleme mit gelegentlichen Freezes auf Grund von nachladenden Texturen kamen bei mir vor, was meist 1 mal täglich zum PC Neustart führte.
liegt angeblich an nachladenden texturen. könnte stimmen da dies meistens bei dem großen schiff im 1. gebiet passiert ist aber auch gerade eben vorm forschungsbunker und auch ab und zu noch während des ladens. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da das spiel ja eig schon viel spaß macht
- Pico118
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
schalt mal den automatischen neustart von windows ab:Valkesh hat geschrieben:so hab den thread mal umbenannt. und zwar startet sich mein pc immer neu wenn ich das game zocke.
start > systermsteuerung > system und sicherheit > system > erweiterte systemeinstellungen > einstellungen (unter starten und wiederherstellen)
haken entfernen bei "automatisch neustart durchühren".
jetzt sollte statt des neustarts ein bluescreen stehen bleiben mit fehlercodes etc. diese informationen können weiterhelfen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: