naja es gibt paar eisenharte die halt mit dem zufrieden sind :wink:Dennütz hat geschrieben:mir gefällt irgendwie nich wie du grade meinen Namen vergewaltigst :\jedifabian hat geschrieben:Dein Freund Dennispager ,Mein Freund Dennispager Unser Freund Dennispager!!! Steckt nicht in uns allen ein Stück Dennispager
Außerdem was willse den mit nem PC ? Dennispager lieblings Shooter Fracture gibs nicht mal dafür Du brauchs schon ne PS3 um die Ruckler im vollem maßen genießen zu können
man sollte jeden Browser dem IE vorziehenPunisher256 hat geschrieben: zu dein problem ich benutze firefox hatte ein ähnliches problem den solltest du den ms inet explorer vorziehen :wink:
Ich kann keine .exe Datein runterladen ! HILFE !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Mutter sollte sich schämen sich über Dennispager lustig zu machen.kaozgurke hat geschrieben: meine mutter...
die findet den gut *würg*
Schließlich hat Dennispagers Familie das ganze Jahr dafür gespart das die zu weihnachten Einen Curry King zu essen bekommen
@Topic
das ist lustig
http://www.youtube.com/watch?v=9DlQjqZEvfo
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Kenne das nur vom alten Internet-Explorer, einfach zu Internetoptionen ->Sicherheit. Da müsste es dann etwas geben wie "Stufe anpassen..." wo du alles ganz genau einstellen kannst.
Experimentier vielleicht mal ein bisschen mit den Sachen da rum, bei meiner (wie gesagt alten) IEx Version gibts da auch eine Rubrik "Download" - Dateidownload.
Würde dir aber trotzdem empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen!
EDIT: Hab jetzt erst deinen Post gesehen
Was für ein Virus ist das denn, der dich warnt, dass der PC zu unsicher ist?
Experimentier vielleicht mal ein bisschen mit den Sachen da rum, bei meiner (wie gesagt alten) IEx Version gibts da auch eine Rubrik "Download" - Dateidownload.
Würde dir aber trotzdem empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen!
EDIT: Hab jetzt erst deinen Post gesehen

Was für ein Virus ist das denn, der dich warnt, dass der PC zu unsicher ist?