Also ich habe mir jetzt eine neue grafikkarte gekauft! Eine HD4890!
Ich wollte mir jetzt Direct X 10.1 downloaden, aber ich habe es nur für vista gefunden! Aber ich brauche es für Windows 7!!
Woher bekomme ich direct x 10.1 Für windows 7 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
http://www1.hardwareversand.de/articled ... &agid=1004NeoJD hat geschrieben:Ich hab auch keine DX 11 karte, ich glaube es gibt auch noch keine,
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: Woher bekomme ich direct x 10.1 Für windows 7 ?
Das ist schon ab Werk in Windows 7 integriert. Das kannst du maximal noch auf den aktuellen Stand bringen, da daran ja regelmäßig gearbeitet wird. Benutz' dazu am besten dieses Programm. Das bringt dein DirectX auf den neuesten Stand. Wobei du, wie gesagt, DirectX 10.1 bereits hast. Aber eine Aktualisierung schadet nie.msvegeta hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt eine neue grafikkarte gekauft! Eine HD4890!
Ich wollte mir jetzt Direct X 10.1 downloaden, aber ich habe es nur für vista gefunden! Aber ich brauche es für Windows 7!!
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
eine Dx 10.1 karte funktioniert natürlich auch unter Dx11, selbst wenn sie hardwaremässig keine exklusiven Dx11-features nutzen kann.
man sollte DirectX aktuell halten, das gehört zur systempflege. falls ein spiel nach älteren dateien verlangt, die nicht vorhanden sind, werden diese i.d.r. automatisch nachinstalliert, wenn man diesen punkt während der installation nicht explizit auslässt.
man sollte DirectX aktuell halten, das gehört zur systempflege. falls ein spiel nach älteren dateien verlangt, die nicht vorhanden sind, werden diese i.d.r. automatisch nachinstalliert, wenn man diesen punkt während der installation nicht explizit auslässt.