icq schickt so komische nachrichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
icq schickt so komische nachrichten
hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen mein icq schickt einfach nachrichten an meine freunde irgedwelche zeichen und am ende so ne russische seite pw habe ich schon gewechselt ist aber trozdem noch und virencheck hat auch nix gefungen mein virenscanner is avg danke schonmal
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Die Weltwirtschaftskrise muss dich echt hart getroffen haben: Du kannst dir nicht einmal mehr Satzzeichen und Großbuchstaben leisten... 
ICQ ist meiner Meinung (und da bin ich sicher nicht der Einzige) mit der größte Softwaredreck, den ich jemals auf der Platte hatte. Unsicher, unzuverlässig, instabil und vollgepropft mit Proletenwerbung.
Ich rate daher zu Miranda. Dieser quelloffene Messenger beherrscht die Protokolle verschiedener anderer kommerzieller Messenger, ist aber frei von Werbung und erheblich sicherer. Du kannst damit problemlos mit deinen bei ICQ registrierten Freunden chatten, hast aber nicht mehr den Ärger mit russischen Spammern, die die existierenden Sicherheitslücken ausnutzen.

ICQ ist meiner Meinung (und da bin ich sicher nicht der Einzige) mit der größte Softwaredreck, den ich jemals auf der Platte hatte. Unsicher, unzuverlässig, instabil und vollgepropft mit Proletenwerbung.
Ich rate daher zu Miranda. Dieser quelloffene Messenger beherrscht die Protokolle verschiedener anderer kommerzieller Messenger, ist aber frei von Werbung und erheblich sicherer. Du kannst damit problemlos mit deinen bei ICQ registrierten Freunden chatten, hast aber nicht mehr den Ärger mit russischen Spammern, die die existierenden Sicherheitslücken ausnutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- g4nG
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:
boah... endlich mal einer der das genauso sieht
da gibst viel bessere alternativen
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt der Thread "icq schickt so komische nachrichten" oder "Wie ist eure Meinung über ICQ"?DdCno1 hat geschrieben:Die Weltwirtschaftskrise muss dich echt hart getroffen haben: Du kannst dir nicht einmal mehr Satzzeichen und Großbuchstaben leisten...
Wenn du nicht helfen kannst bzw. willst dann lass es sein.
Zum Thema: Deinstallier mal ICQ. Lass HijackThis drüber laufen(hijackthis.de, falls du es nicht hast). Lösche alle schädlichen Einträge. Lad' dir die neueste ICQ-Version von der Herstellerseite und installier es.
MfG
Badaal
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
@Badaal: Erste einmal herzlich willkommen hier im Forum! Gewöhn dir aber bitte einen etwas freundlicheren Umgangston an, wenn du hier auf längere Sicht Land gewinnen willst.
Und ja, ich kann helfen. Ich helfe, indem ich eine sinnvolle Alternative zu diesem extrem schlechten und dauernd Probleme verursachenden Programm vorschlage. Miranda ist ICQ in jeder Hinsicht überlegen und beherrscht dessen Protokoll neben unzähligen anderen. Es spricht nichts dafür, dann noch auf den äußerst mangelhaften ICQ-Client zu setzen.
Und ja, ich kann helfen. Ich helfe, indem ich eine sinnvolle Alternative zu diesem extrem schlechten und dauernd Probleme verursachenden Programm vorschlage. Miranda ist ICQ in jeder Hinsicht überlegen und beherrscht dessen Protokoll neben unzähligen anderen. Es spricht nichts dafür, dann noch auf den äußerst mangelhaften ICQ-Client zu setzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Tut mir Leid das es etwas unfreundlich rüber kam allerdings glaube ich nicht das Miranda überlegen ist. Hab Miranda, ICQ und Triallian gut getestet. ICQ ist zwar nicht wirklich der Hammer, mit Miranda hatte ich aber genausolche Probleme wie ICQ. Gut das ist halt Multi und es unterstützt noch andere Messenger aber wirklich überlegen ist es nicht. Da benutz ich lieber verschiedene Messenger mit vollen Features.DdCno1 hat geschrieben:@Badaal: Erste einmal herzlich willkommen hier im Forum! Gewöhn dir aber bitte einen etwas freundlicheren Umgangston an, wenn du hier auf längere Sicht Land gewinnen willst.