Auf Steam gibt's momentan Dreamkiller, welches man nur dieses Wochenende umsonst spielen kann.
Außerdem bekommt man das Spiel dieses Wochenende als Weekend Deal günstiger.
[url=steam://install/24500]Link[/url]
[Free Weekend] [Steam] Dreamkiller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Joa habs auch mal auf schwerer stufe angespielt, das game fängt an lustig zu werden ab dem Punkt wo man die Gatling bekommt, aber die Bossgegner sind einfach nur wieder ne spur zu schwer, nicht das der Gegner an sich zuviele schüsse brauch eh er das zeitliche segnet, nein da müssen ja im sekundentakt die grossen Arachnophobien spawnen, finde die Levels sehen auch sinnfrei aus, gibt keine eigene speichermöglichkeiten, das ist im grunde kein Spiel was die Möglichkeiten am PC ansatzweise ausnutzt. Fazit Spiel wurd gelöscht nach 1h zocken müllspiel.Valkesh hat geschrieben:also bin vor ner halben std mitm downloaden fertig geworden -.-
was für ein müllspiel
die levels sind langweilig. die grafik ist hässlich. die gegner eintönig. die ki so schlau wie ein stück brot. story fehlanzeige. es ruckelt (?)
da kann man lieber serious sam 1 spielen oder painkiller.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja drauf das die Fortsetzung besser wird, sie wird STEAMKILLER heissen. Solche Drecksspiele müssen bei Steam kostenlos an alle verteilt werden, da kann man sich nicht dagegen wehren, da steht einfach ein neues Spiel in deiner Liste und welch ein Grauen ich hab dann noch genau 72h Zeit bis dahin muss ich mich entscheiden.ziegenbock hat geschrieben:Ich habe mal die ersten 2 Level durchgespielt. Das ist defintiv kein Spiel, für das ich Geld bezahlen würde.
Ich frage mich nur, wo die 10 gb stecken sollen. In der KI und der Grafik bestimmt nicht. Den Download hätte ich mir auch sparen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Achievementseite ist btw sehr bezeichnent. Gerade mal 3.8% haben das Achievement "Complete the first chapter on any difficulty".
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Du weißt ja nicht, wie groß das 1. Kapitel ist. Es muß sich um mindestens die ersten 3 Level handeln, da ich die ersten beiden durch habe, aber dafür keine Errungenschaft bekommen habe.roman2 hat geschrieben:Die Achievementseite ist btw sehr bezeichnent. Gerade mal 3.8% haben das Achievement "Complete the first chapter on any difficulty".
-
- Persönliche Nachricht:
Dennoch bezeichnend dass weniger als jeder 20ste ueberhaupt soweit gespielt hat.ziegenbock hat geschrieben:Du weißt ja nicht, wie groß das 1. Kapitel ist. Es muß sich um mindestens die ersten 3 Level handeln, da ich die ersten beiden durch habe, aber dafür keine Errungenschaft bekommen habe.roman2 hat geschrieben:Die Achievementseite ist btw sehr bezeichnent. Gerade mal 3.8% haben das Achievement "Complete the first chapter on any difficulty".
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das spiel ca 10 min gespielt und was war ich 0 begeistert der anfang war voll der kack ich wusste ersma nich wos langgeht und geschweige denn wie man die scheis spinnen erlegt ich wollt ma im inet zocken ich hab immer ca 2 server bekommen mit 1/2 spielern boar ey da bleib ich doch eher bei Counter strike