hi
starcraft 2 soll ja in der ersten hälfte 2010 starten (noch ^^)
es heißt ja auch, dass es eine beta geben wird.
wird es auch eine normale demo geben (offline, demo mission...) bei der man nicht auf einen beta key oder eine registration angewiesen ist?
Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
was mir noch eingefallen ist:
ursprüngliche sollte SC2 ja keinen LAN modus enthalten.
habe eben bisschen gegoogelt und nur herausgefunden, dass u.a. eine petition stattfand,aber nichts dazu, wie es nun sein wird.
gibt es noch keine ergebnisse oder habe ich einfach die falschen quellen geöffnet?^^
fände ich echt sch... ohne LAN.
bei CNC3 habe ich schlechte erfahrungen zu online spielen gemacht (nur selten verbindung bekommen, und keiner weiß warum)...
ursprüngliche sollte SC2 ja keinen LAN modus enthalten.
habe eben bisschen gegoogelt und nur herausgefunden, dass u.a. eine petition stattfand,aber nichts dazu, wie es nun sein wird.
gibt es noch keine ergebnisse oder habe ich einfach die falschen quellen geöffnet?^^
fände ich echt sch... ohne LAN.
bei CNC3 habe ich schlechte erfahrungen zu online spielen gemacht (nur selten verbindung bekommen, und keiner weiß warum)...
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Diese Petitionen ändern nichts und beeinflussen keinen Hersteller. Blizzard hat den LAN-Modus gestrichen, weil man damit nichtlizensierte Kopien mittels Hamachi oder einer ähnlichen Software online spielen könnte.
Das ist natürlich Mumpitz, denn es wird bei diesem Titel auf jeden Fall, wie auch bei WoW, einen Onlinecrack geben und dazu passende Server.
Das ist natürlich Mumpitz, denn es wird bei diesem Titel auf jeden Fall, wie auch bei WoW, einen Onlinecrack geben und dazu passende Server.
-
- Persönliche Nachricht:
hat man auch bei COD MW2 gesehen:
keine dedizierten server.... 1 woche nach start
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

keine dedizierten server.... 1 woche nach start
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

- Worrelix
- Persönliche Nachricht: