-Levi- hat geschrieben:
aber ehrlich ... nix für dich blacky. ich seh dich an manch einer Stelle schon wieder nicht weiterkommen.
Nur weil ich finde, dass Prime 2 teilweise ein beschissenes Level-Design hat und eine schlechte Karten-Funktionalität, macht das mich noch lange nicht zu einem schlechten Spieler.
Was willst Du gegen mich spielen? Ich wollte Dir schon lange mal Deine Fresse einschlagen. Rein virtuell natürlich.
*qft* ... rein virtuell ist klar ... mal ehrlich, hast du es nötig gleich Agressiv und beleidigend zu werden?? ...
Mein Kommentar war ernst gemeint, da man in diesen Game doch abundzu mal an ne stelle kommt, wo man sich fragt: "wo lang nun?" und die Vergangenheit halt gezeigt hat, dass dir spiele mit mangelhaften Orientierungshilfen scheinbar nicht liegen. Aufgrund dessen war das nur als empfehlung für dich gedacht ^^
-Levi- hat geschrieben:
und die Vergangenheit halt gezeigt hat, dass dir spiele mit mangelhaften Orientierungshilfen scheinbar nicht liegen. Aufgrund dessen war das nur als empfehlung für dich gedacht ^^
Du verwendest hier den Plural und wirst schon seit Wochen persönlich, also Obacht!