Half Life 2 Problem!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msvegeta
Persönliche Nachricht:

Half Life 2 Problem!

Beitrag von msvegeta »

Ich habe mir Half life 2 gebraucht gekauft!
Und dabei ist ein code den ich bei steam eingeben muss ! Ich weiss es aber nicht genau, aber dieser code wurde ja schon einmal benutzt und jetzt wollte ich fragen wie ich Half Life 2 starten soll?
Geht dass auch ohne code oder muss man dass spiel regristrieren ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Half Life 2 Problem!

Beitrag von Levi  »

nope ... half life2 war damals das erste spiel, welches steam registrierung erforderte. wenn der Typ dir nicht gerade seinen Steam Account mitgegeben hat, bist du (milde ausgedrückt) angeschissen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Half Life 2 Problem!

Beitrag von King Rosi »

-Levi- hat geschrieben:nope ... half life2 war damals das erste spiel, welches steam registrierung erforderte. wenn der Typ dir nicht gerade seinen Steam Account mitgegeben hat, bist du (milde ausgedrückt) angeschissen.
oder beschissen (worden). :wink:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nicht oder, und. Valve hat als erstes eine Methode gefunden, den so ungeliebten Gebrauchthandel nahezu vollständig zu unterbinden.

Mach's lieber wie ich und lass dir Half Life 2 schenken... :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn du den Steam Account von ihm kennst beantrag beim Support ein Passwort Recovery Ticket, musst halt dafür dein Handbuch abfotografieren...

Ich wette, da würde jemand dumm aus der Wäsche guggn.
Hab ich mich gerade strafbar gemacht?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@Pyoro-2: Damit dürfte msvegeta auch auf die anderen etwaig vorhandenen Spiele des Verkäufers zugreifen können. Wäre natürlich eine richtig schöne Form der Rache...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²DdCno1
Das wollte ich nicht dazuschreiben, so kann ich vielleicht noch auf strafmildernde Umstände plädieren ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pyoro-2 hat geschrieben:²DdCno1
Das wollte ich nicht dazuschreiben, so kann ich vielleicht noch auf strafmildernde Umstände plädieren ;)
in einer Verhandlung werden wir für dich aussagen :D

eine Alternative zum Steam-Account-Hac..... äh ... naja .. dat wat Pyoro vorgeschlagen hat, wäre schlicht und ergreifend, dein Geld zurück zu verlangen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

btw wo hast du es denn gekauft? Ebay? wenns n privater deal war hoffe ich das du den Typen gut kennst ^^ wenn er wusste das du es nich spielen kanns wird er wohl auch nich vorhaben dir dein Geld wiederzugeben